- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wendepflug Neukauf
Wendepflug Neukauf
07. Okt. 2015, 20:29 FloW4
Wendepflug Neukauf
Überlegen auf einen Wendepflug. Derzeit Kverneland vario 4 scharr Beetpflug (sehr zufrieden) Welche Marken könnt ihr empfehlen, am wichtigsten ist Qualität und Pflugbild?
Antworten: 4
07. Okt. 2015, 20:48 Steira
Wendepflug Neukauf
Hallo, Wenn Qualität und Pflugbild wichtig sind bist mit einem Kuhn sicher gut beraten, Habe selber einen Kuhn Multimaster und pflüge eigentlich nur Hügelige bis steile Flächen! Bin sehr gut zufrieden damit! MFG A STEIRA
07. Okt. 2015, 21:12 frank100
Wendepflug Neukauf
Qualität Lemken Rabe
07. Okt. 2015, 22:34 Leo1982
Wendepflug Neukauf
Sag mal Steira hast dein Stützrad am Hang verloren? :-)
08. Okt. 2015, 12:13 duk
Wendepflug Neukauf
Servus FloW4. Wenns´t eh zufrieden bist mit dem Kverneland, dann bleib doch dabei. Mit dem mitgelieferten Schlüssel ( 2 stück ) kanns´t den ganzen Pflug einstellen. Villeicht noch ein Packomat dazu? Grüsse.
ähnliche Themen
- 0
Neue Saatbeetkombination
Welche Saatbeetkombination könnt ihr empfehlen und welche ausstattung? sandiger Boden Breite 5m
FloW4 gefragt am 08. Okt. 2015, 19:22
- 3
Palms Forstkran Mit Anhänger
Kann uns wer Informationen über Palms Forstkranwagen speziell über den Kran K670 Und Anhänger H8S berichten. ( Traktorleistung zw. 50 u.90 PS keine Steilflächen eher Feuchtgebiet). Die Fragen wären be…
Woidviertler gefragt am 08. Okt. 2015, 19:12
- 0
Deutz Agroplus 70 BJ 2005#
Hallo, ich habe eine Frage zur Öltemperatur in Getriebe und Hydralik bei meinem Deutz. Bei anderen Traktoren ist diese erfahrungsgemäß eher niedrig. Beim Deutz erscheint sie mir sehr hoch. Ist dies no…
Karl.B gefragt am 08. Okt. 2015, 19:06
- 0
Deutz Agroplus 70 BJ 2005
Hallo, habe eine Frage zu meinem Traktor. Würde gerne die Öltemperatur von Getriebe und Hydraulik wissen. Hat dazu vielleicht jemand Informationen? Andere Traktoren haben meiner Erfahrung nach niedrig…
Karl.B gefragt am 08. Okt. 2015, 19:03
- 1
Müssen Einreisende in die EU einen gültigen Reisepass vorweisen?
Hallo ich hätte eine Frage an Euch. Wenn ich als Österreicher nach Deutschland fahre, dann muss ich laut Gesetz einen gültigen Reisepass bei mir haben. Dabei ist dies nur ein innerstaatlicher Grenzver…
Neudecker gefragt am 08. Okt. 2015, 18:01
ähnliche Links