Neuer CLAAS- Traktor

27. Mai 2008, 10:11 Fritzl

Neuer CLAAS- Traktor

Habe gehört, dass ein neuer CLAAS Traktor auf den Markt kommen soll. Um welchen es sich handelt weiß ich leider noch immer nicht... Habe aber gehört dass er einen ganz neuen Motor haben soll. Außerdem soll er ein modifiziertes Getriebe haben. Mal sehn was da kommt. hört sich schon ganz interessant an? LG Fritz

Antworten: 1

27. Mai 2008, 11:41 Bobbl

Neuer CLAAS- Traktor

Hallo ja der Celtis soll neu kommen es gibt auch schon zwei fotos bis jetzt davon schaut net schlecht aus meiner meinung.

ähnliche Themen

• 1

Karotten - Wer hat welche Juni - Juli & August lagernd?

Hy! ich suche einen Lieferanten - der Karotten über den Sommer lagernd hat. Pro Woche 25 kg Futterkarotten & 3x 10 kg Karotten schön. Wenn jemand noch 10 kg Futteräpfel hat - wäre das toll. Diese Meng…

Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:41

• 1

Suche Rote Rüben

Ich suche ca. 500kg Rote Rüben kann auch mehr sein - zur Ernte Würde sie mit Hänger abholen. Wenn jemand jetzt noch welche hat nehme ich auch so 30-50 kg. Bitte Angebote ausschließlich per email nho@i…

Fantast gefragt am 28. Mai 2008, 09:39

• 2

Milchstreik - sind alle Hirnlos?

Milchstreik, was soll das bringen? Wenn der Milchpreis wieder steigt wird NOCH VIEL MEHR produziert weil es sich trotz Superabgabe auszahlt! Wer soll diese Milch dann trinken? Entweder gibts europawei…

beni11 gefragt am 28. Mai 2008, 08:39

• 0

Preis Frage

Hallo Zusammen Würde gern von euch wissen was ich für meinen krone TS-1S Bergladewagen verlagen kann er ist in einem super zustand und ich gleich arbeitsbereit gruss aus dem schwarzwald

Fendt209xxl gefragt am 27. Mai 2008, 21:55

• 0

Gallignani 2120

Möchte mir die Rundballenpresse Gallignani 2120 Baujahr 93 kaufen, als Reservepresse. Wo hat sie ihre Schwächen, auf was muss man achten. hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich

Englberger gefragt am 27. Mai 2008, 21:08

ähnliche Links