Neue Ohrmarken

18. Jan. 2008, 07:57 Unknown User

Neue Ohrmarken

Da ich schon die neuen Ohrmarken habe wollte ich gestern vom Tierarzt ´das erste Kalb Markieren. Und laut dem Tierarzt seiner auskunft soll man noch die alten Ohrmarken verwenden da es mit den neuen noch Probleme gibt. Stimmt diese Auskunft???? LG a tiroler

Antworten: 2

18. Jan. 2008, 08:27 cowkeeper

Neue Ohrmarken

Was für Ohrmarken ?????

19. Jan. 2008, 08:13 stofl1

Neue Ohrmarken

Hallo tiroler Bei meinem nachbar hat der Tierarzt gestern ein kalb mit den neuen marken markiert fon problemen hatt er nichts gesagt mfg stofl1 (bin a aus tirol)

ähnliche Themen

• 0

CARON 998

Wer hat einen solchen Transporter und was kann diese Maschine?

walchegg gefragt am 18. Jan. 2008, 22:03

• 0

CARON 998

Wer hat einen solchen Transporter und was kann diese Maschine?

walchegg gefragt am 18. Jan. 2008, 21:52

• 0

Hakenliftanhänger

Würde mir gerne einen Hakenliftanhänger kaufen, wer hat Erfahrung damit. Anhänger sollte ein Tandem sein und ca.12 –16 t Gsgw. haben. Welchen Anhänger oder Marke ist gut.

Bagger gefragt am 18. Jan. 2008, 20:41

• 1

merkwürdig STILL ists worden......

um den ehemals so gelobten typischen österreichischen NEBENERWERBSBETRIEB. vor drei, vier jahren bei jeder gelegenheit drauf hingewiesen, dass doch österreich entgegen dem europäischen trend ungewöhnl…

edde gefragt am 18. Jan. 2008, 20:33

• 0

Sclauchfixierung für Melkstandkante

Hallo Kollegen Ich suche eine praktisch Lösung zum fixieren und einrichten des Melkzeuges bei einem Side by side Melkstand, Schlauch geht nach oben . Ich habe schon hin und wieder gelesen es gibt Klam…

franz12345 gefragt am 18. Jan. 2008, 20:18

ähnliche Links