•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Neue EU-Verordnung: Hunde und Katzen müssen Warnhinweise für Tierallergiker tragen

Neue EU-Verordnung: Hunde und Katzen müssen Warnhinweise für Tierallergiker tragen

26. Dez. 2014, 14:07 gerry333

Neue EU-Verordnung: Hunde und Katzen müssen Warnhinweise für Tierallergiker tragen

http://dietagespresse.com/neue-eu-verordnung-hunde-und-katzen-muessen-warnhinweise-fuer-tierallergiker-tragen/

Antworten: 3

26. Dez. 2014, 14:16 Veltliner

Ja, ja gerry ist ja Fasching

26. Dez. 2014, 14:20 textad4091

Yeah ... In Zukunft sind auch Betreiber von Heizanlagen und Fahrer von Dieselbetriebenen Fahrzeugen dazu verpflichtet, die einzelnen Russpartikel dementsprechend nach Ort der Entstehung kennzuzeichnen, um endlich einmal zu zeigen, wie es mit Emission, Transmission und Immission aussieht ;) Nebenbei, ich bin dafür, dass jenen Kommentarschreibern auf der Tagespresse, die den Sinn dieser Seite nicht erkannt haben, das Wahlrecht aberkannt wird ;)

26. Dez. 2014, 18:15 etlinger

stempel aufs hirn vom hund ????? die bürokraten gehören alle abgesetzt,denn sie bringen sowieso nichts gscheites!!!!! für was bezahlen wir sie noch?????

ähnliche Themen

• 0

Tauchrührwerk

Ich habe schon eine Mixerpumpe,da ist eine Tauchschneidepumpe nicht mehr nötig!Dass Fass befülle ich mit der Mixerpumpe,funktioniert super und ist sehr schnell gefüllt!Ich brauche das Tauchrührwerk zu…

dani8400 gefragt am 27. Dez. 2014, 13:47

• 6

Schleuderketten

Servus, habe mir überlegt ob es möglich ist Schleuderketten von LKWs an den Traktor zu montieren. Bräuchte sie nur immer für kurze Zeit, da der Mischwagentraktor nur ein Hecktriebler und der Hof recht…

Bergwanger gefragt am 27. Dez. 2014, 11:30

• 4

Rundballenbelüftung

Hallo! Möchte mir gerne im Frühjahr eine Rundballenbelüftung anschaffen, und dabei ist mir die R-M-H Belüftung mit den Modulen wo man 8Stk.auf einmal lüften kann aufgefallen. Sind die neuen Geräte lei…

secura gefragt am 27. Dez. 2014, 09:24

• 8

Ausgleichszahlung= Einkommensteuer!

Bin zwar Buchführungspflichtig aber warum sind Pauschalierte Betriebe eigentlich so ruhig? Mit 1.1.2015 wird ja die Ausgleichszahlung vom 1.Topf, ja im Landwirtschaftlichen Einkommen berücksichtigt! A…

Lammperl gefragt am 27. Dez. 2014, 08:21

• 3

Verscherbeln einer MR-Pflanzölpresse

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Der MR-Wels hat vor Jahren bei uns eine Pflanzenölpresse eingerichtet und da konnte man Anteile einzahlen. Der Haufen dürfte nach juristischer Lage ein Verein s…

little gefragt am 27. Dez. 2014, 07:25

ähnliche Links