Neue Abgasbestimmungen für Landmaschinen

09. Dez. 2008, 12:58 Unknown User

Weiß jemand wie es nächtes jahr beim neukauf eines traktors oder transporter mit den neuen abgasbestimmungen ist. oder ob es besser ist noch heuer die maschine zu bestellen und damit noch nicht in die neuen bestimmungen zu fallen. Mfg Tiroler

Antworten: 1

09. Dez. 2008, 20:23 ANDERSgesehn

es wird die euro tir 3b kommen, aber wann genau, dass weiß ich auch nicht! lg ANDERSgesehn.

ähnliche Themen

• 1

Bruttomilchpreis November

Bei allen Debatten und Vergleichen wird oft sehr verwegen argumentiert....meiner Meinung ist die einzige tatsächlich richtige Vergleichsbasis der ausbezahlte Bruttomilchpreis. Hier meiner, Nov. 4.10 F…

helmar gefragt am 10. Dez. 2008, 10:38

• 1

Molkereiübernahme?

Eine sehr leistungsfähige deutsche Genossenschaft überlegt derzeit die Übernahme eines etwas weniger gut gestellten Salzburger genossenschaftlichen Milchverarbeiters oder umgekehrt. Lässt sich das Gem…

walterst gefragt am 10. Dez. 2008, 08:08

• 0

betriebsstunden

Hallo ! Ab wievielen Betriebsstunden ist ein Traktor zum "werfen" ? LG Webi

webi gefragt am 10. Dez. 2008, 07:28

• 2

TÜCHTIG,

ist sie schon unsere neue (alte) Bundesregierung! Der erste Beschluß ist gleich die Erhöhung der Beamtengehälter. Gilt ja auch für die Politiker. Schon wichtig dieser Beschluß, schliesslich soll man j…

815 gefragt am 10. Dez. 2008, 06:56

• 2

MF 6445 Dyna-6

Hallo Traktorkenner, Wie gehts euch mit diesem Gerät, welche Kinderkrankheiten bzw. Macken hat er. Laut DLG Prüfbericht hat er einen hohen Dieselverbrauch ( 16l/h Durchschnittsverbrauch bei 105 PS und…

HP gefragt am 09. Dez. 2008, 22:06

ähnliche Links