- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neubau Rindermaststall
Neubau Rindermaststall
02. Nov. 2018, 10:55 Fabian K.8701
Neubau Rindermaststall
Hallo, wollte wissen was ihr von Mutterkuhhaltung mit anschließender Rindermast haltet. Hätte vor einen neuen Stall zu bauen. Ich will entweder einen Mutterkuhstall bauen und die Rinder im Altstall ausmästen oder einen neuen RIndermaststall bauen und nur auf Rindermast umsteigen. Der Stall sollte für 70 Mastrinder oder für 30 Mutterkühe gebaut werden. Wollte wissen was ihr von dieser Kombi haltet. Fläche und Futter wäre genug vorhanden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
NEBENERWERBSLANDWIRTE die neue Almchausa
werden die nebentätigkeiten von aktiven landwirten in österreich verschleiert . betriebe mit nebentätigkeiten sind keine aktiven betriebe . haben diese betriebsführer auch falsche angaben gemacht förd…
muk gefragt am 02. Nov. 2018, 20:55
- 0
Rückewagen
Hallo, habe ein Angebot über einen Unterreiner Rückewagen RW9 mit Kran KK6600 . Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Rückewagen, kann man den mit einem 70 PS Schlepper betreiben ? Mfg. Waldsepp
Waldsepp gefragt am 02. Nov. 2018, 20:40
- 2
Biodinkelpreis 2018
Hallo Kollegen, habe heute die Abrechnung von meinem Biodinkel bekommen. Habe beste Qualität mit über 290 Fallzahl, 13% Feuchte und 2 % Besatz abgeliefert. Tja, und da habe ich 310 Euro netto je Tonne…
Leof gefragt am 02. Nov. 2018, 20:17
- 5
ORF DIGITAL SAT Karte
Ich finde es eine Frechheit vom ORF das man alle 5 Jahre die Karten beim Fernseher tauschen muß. Man zahlt sowiso schon viel zuviel Grundgebühren dan auch noch diese Karten dazu . Die Antennen hat man…
Berg15 gefragt am 02. Nov. 2018, 18:15
- 4
Kauf John Deere 5400
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kompakten,wendigen Allradtraktor für einfache Arbeiten im Grünland. Mir wurde ein John Deere 5400 mit 4500 Betriebsstunden angeboten.Optisch im perfekten Zustand…
Michael gefragt am 02. Nov. 2018, 16:22
ähnliche Links