Netzwerkkamera mit Tonübertragung

04. Feb. 2018, 10:21 Kernarnold

Frage an alle die schon Außenüberwachung mit Netzwerkkamera machen. Gibt's eine Outdoorkamera(PTZ), die auch den Ton über das Netzwerk überträgt. MfG Arnold Kern

Antworten: 3

04. Feb. 2018, 14:51 Mopi

Diese Netzwerkkamera ist für Aussen geeignet und kommt sogar ohne eigene Stromversorgung aus.

05. Feb. 2018, 07:08 JAR_313

Mobotix nicht billig, dafür alles dran Aufrüstbar auf Tag und Nachtsicht mit Lautsprecher und Mikrofon (auch als Gegensprechanlage möglich) Versorgt sich mittels Adapter über das Netzwerkkabel, also nur das eine Netzwerkkabel notwendig das vor dem Router aufgesplittet wird

05. Feb. 2018, 20:13 Andi7

Hallo, zu den Kameras kann ich nichts sagen, ich hätte aber einen Tipp bezüglich Netzwerk: Schau bei der Installation von Switch, Patchpanel usw. dass die Komponenten über "Power over Ethernet" (PoE) verfügen. Wenn dann die Kamera auch PoE-tauglich ist, kannst du mit dem Netzwerkkabel die Kamera mit Strom versorgen und brauchst keine extra Splitter oder so.

ähnliche Themen

• 0

Hydraulische Breitschieberanlage Felder

Hat jemand Erfahrung mit der Hydraulischen Breitschieberanlage von Felder für Milchviehstall. Kann mich nicht entscheiden zwischen Seilzug oder dem hydraulischen Schieber .

Fendt gefragt am 05. Feb. 2018, 09:29

• 0

Cressoni CRX Sojaflex

Hallo Kollegen, kann mir jemand seine Erfahrungen betreffend dem klappbaren Cressoni CRX Sojaflex Schneidwerken schildern? Wie zuverlässig sind diese Schneidwerke? Wie gut funktionieren diese bei kurz…

Franz21 gefragt am 05. Feb. 2018, 07:02

• 13

Wasser - Maisballen

Ich habe das Dauerproblem, dass ich kaum die gelagerten Maisballen in den Stall bringen weil sie aufgrund des Wassergehaltes beim Transport so schnell nach unten drücken, dass sie fast immer am Boden …

norbert.s gefragt am 04. Feb. 2018, 23:19

• 0

Siebreiniger Petkus k 525 Betriebsanleitung

Hallo ich suche eine Betriebsanleitung für einen Fortschritt Petkus K 525 Siebreinger, gerne auch als Scan wenn möglich. Besten Dank im voraus.

Tectrol gefragt am 04. Feb. 2018, 22:39

• 2

Kristen oder Zimmermann Aufstallung

Guten Abend, habt ihr Erfahrung mit folgenden Liegeboxen : Kristen: BK, Duo, Avant Zimmermann: Doro, Doro2, Doro beweglich? Also es werden Tiefbuchten gebaut, und alle Händler vertreten hier bei uns e…

martin.s gefragt am 04. Feb. 2018, 21:06

ähnliche Links