Netzwerkkabel

20. Dez. 2009, 18:16 prof1088

Netzwerkkabel

Hallo.. Kann man 10 poliges Telefonkabel für ein Netzwerkkabel verwenden, auf einer Länge von 50 m? Verwendet würde es für eine Verbindung von WLan Router zum PC . Muss das Kabel mit Netzwerksteckern gekreuzt sein? Wer weiß Rat. Danke für eure Hilfe

Antworten: 3

20. Dez. 2009, 18:36 Faltl

Netzwerkkabel

Hallo prof1088, ein 10pol. Telefonkabel wird auf 50m nicht funktionieren. Besorg dir lieber ein 8pol. geschirmtes Netzwerkkabel. Vom Router zum PC darf es nicht gekreutzt sein. mfg faltl

20. Dez. 2009, 18:39 derrick

Netzwerkkabel

Grias Di, nein, kannst Du leider nicht verwenden. Als Kabel kommt ein CAT5 oder höher in Frage. Das Kabel ist nicht gekreuzt. Wenn Du kein Kabel verwenden willst, kannst Du auch mit einem WLAN Router arbeiten. Du ersparst Dir dann die Verkabelung. Kannst auch über das Stromnetz einrichten. In diesem Fall z.B. nachschauen bei: www.delovo.at. Noch schönen Abend und eine noch besinnliche Adventzeit.

20. Dez. 2009, 18:41 frank100

Netzwerkkabel

und wieso willst den routerr mit dem pc verbinden.

ähnliche Themen

• 0

Stoll V 300 Selbstfahrer!

Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit einem Stoll V 300 Selbstfahrer?Oder besitzt jemand so ein Gerät!Bitte um baldige Meldungen!Danke!!

Luu gefragt am 21. Dez. 2009, 17:35

• 4

Glatteis auf Lauf/Fressgängen

hallo, welche Maßnahmen habt ihr gegen Glatteis auf den Laufgängen im Kaltstall bei den Temperaturen der letzten Tage? Werden nächstes Jahr einen Kaltstall bauen und da würde es mich interessieren, wa…

enzeflo gefragt am 21. Dez. 2009, 16:14

• 2

Forstanhänger

Hallo, wir überlegen uns einen Forstanhänger anzuschaffen. Jetzt hätte ich gerne ein paar Berichte und Erfahrungen zum neuen Anhänger von Holzknecht und zu den Anhängern von Lasco. Bitte sachliche Ber…

EHW gefragt am 21. Dez. 2009, 12:57

• 0

Microprozessor New Holland

Suche ein Steúergerät für einen NH TL 100 BJ. 03, oder jemanden der so was repariert. lg

Barndorfer gefragt am 21. Dez. 2009, 12:28

• 1

Preis für Milchkontigent

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich würde noch ein Kontigent brauchen. Wieviel würdet Ihr noch dafür ausgeben bei Kauf oder Leasing ? 40 cent kommen mir zuviel vor. Gibt es heuer noch eine Quoten…

Hupsi gefragt am 21. Dez. 2009, 11:39

ähnliche Links