Nebeneinkommen

03. Mai 2016, 15:22 beglae

Nebeneinkommen

Cannabisplantage in Geflügelmasthalle

Antworten: 2

03. Mai 2016, 17:17 179781

Nebeneinkommen

Endlich einmal einer, der anstatt noch mehr Milch oder noch mehr Schweine etwas produziert, wo hoher Importbedarf besteht. Hoffentlich hat er das ganze auch biologisch produziert, damit die Junkies schadstofffrei kiffen können. Gottfried

03. Mai 2016, 22:07 thomas.t3

Nebeneinkommen

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen... 1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum. " 2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."

ähnliche Themen

• 12

Wie kann das sein,

das sich dieser Kriminelle mit abgelehnten Asylantrag in Österreich befindet!? Mir fällt es schwer, eine Mitschuld der Behörden an diesem Vorfall auszuschließen! 54-jährige in Ottakring erschlagen....…

Trulli gefragt am 04. Mai 2016, 13:53

• 6

Besamung beim Rind - Richtiger Zeitpunkt

Liebe Rinderhalter! Weil wir öfters darüber diskutieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt zur künstlichen Besamung, nachdem die Kuh sicher \"stiert\"? Ich kenne die Morgen-Abend Regel, aber wie ist die…

mihoel2101 gefragt am 04. Mai 2016, 10:51

• 0

Mister Klickbringer

Was sich rund um ein Bauerndiskussionsforum alles aufbauen lässt:

eklips gefragt am 04. Mai 2016, 08:20

• 1

Petition Bauern gegen TTIP

Wer gegen TTIP ist, kann hier unterzeichnen. Ganz wichtig ist auch das Teilen der Petition auf FB, Whatsapp, Verteiler der Bauernschaften. Ortsbauernschaften können eine vorgefertigte Resulotion erlas…

Radagast gefragt am 04. Mai 2016, 07:42

• 0

Taifun EGV 85A

Die Seilauszugkraft lässt sich nicht einstellen - die Trommel läuft weiter! Wer hatte so ein Problem?

Austrofoma gefragt am 03. Mai 2016, 21:42

ähnliche Links