Mister Klickbringer

04. Mai 2016, 08:20 eklips

Mister Klickbringer

Was sich rund um ein Bauerndiskussionsforum alles aufbauen lässt:

Antworten: 2

04. Mai 2016, 09:42 thomas.t3

Mister Klickbringer

Arbeit soll belohnt werden :) Was mir im Forum etwas fehlt oder interessant wäre, ist so eine Art wie auf Youtube die Channels zu abonnieren, damit man als User eine Art Gruppe oder Kanal für Interessensaustausch erstellen kann, die von Interessenten abonniert werden. Bin mir sicher dass es viele nutzen würden.

04. Mai 2016, 11:26 JD

Mister Klickbringer

Den preis durfte er entgegennehmen ansonsten wurde er gerüchten zufolge vom eigentümer jedoch mehr oder weniger entmachtet.

ähnliche Themen

• 4

Arbeitgeber gegen Sozialpartner und andre Bürokraten...

Ein schönes Beispiel hat hier Didi Mateschitz vorgezeigt, bei Sevus Tv alle Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet und die Bürokraten voll anrennen lassen. Unsere obergescheiten Bürokraten haben ja die …

Lammperl gefragt am 04. Mai 2016, 18:30

• 4

Ostblock-Ballenwickler

Wie gut arbeiten diese in Polen, Slowenien,...erzeugten Rundballenwickelmaschinen mit Dreipunkt-Anhängung am Traktor. Der Preis für diese ist ca. von 1.560 bis 2400€. Brauche diesen für ca. 80 RB u. e…

biozukunft gefragt am 04. Mai 2016, 16:21

• 12

Wie kann das sein,

das sich dieser Kriminelle mit abgelehnten Asylantrag in Österreich befindet!? Mir fällt es schwer, eine Mitschuld der Behörden an diesem Vorfall auszuschließen! 54-jährige in Ottakring erschlagen....…

Trulli gefragt am 04. Mai 2016, 13:53

• 6

Besamung beim Rind - Richtiger Zeitpunkt

Liebe Rinderhalter! Weil wir öfters darüber diskutieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt zur künstlichen Besamung, nachdem die Kuh sicher \"stiert\"? Ich kenne die Morgen-Abend Regel, aber wie ist die…

mihoel2101 gefragt am 04. Mai 2016, 10:51

• 1

Petition Bauern gegen TTIP

Wer gegen TTIP ist, kann hier unterzeichnen. Ganz wichtig ist auch das Teilen der Petition auf FB, Whatsapp, Verteiler der Bauernschaften. Ortsbauernschaften können eine vorgefertigte Resulotion erlas…

Radagast gefragt am 04. Mai 2016, 07:42

ähnliche Links