- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie kann das sein,
Wie kann das sein,
04. Mai 2016, 13:53 Trulli
Wie kann das sein,
das sich dieser Kriminelle mit abgelehnten Asylantrag in Österreich befindet!? Mir fällt es schwer, eine Mitschuld der Behörden an diesem Vorfall auszuschließen! 54-jährige in Ottakring erschlagen...... Verdächtiger ist polizeibekannt Der Tatverdächtige ist ein 21 Jahre alter Kenianer, der seit sechs Jahren in Österreich ist, dessen Asylansuchen rechtskräftig abgelehnt wurde und der sich illegal im Land aufhält. Der Mann wurde bisher bereits 14-mal festgenommen, 18 Delikte konnten ihm nachgewiesen werden, darunter Suchtgifthandel, Diebstähle und schwere Körperverletzung. TV-Hinweis „Wien heute“, 4.5.2016, 19.00 Uhr, ORF2 und danach in tvthek.ORF.at Zweimal wurde der Mann rechtskräftig verurteilt, in den Jahren 2011 und 2013. 2015 verübte der Verdächtige einen Raubüberfall mit einer Eisenstange, das Opfer wurde leicht verletzt. In den vergangenen Wochen soll der Mann auf dem Brunnenmarkt gehaust haben. Laut Anrainern ließ er sich aber von niemandem helfen.
Antworten: 12
04. Mai 2016, 14:06 Veltliner
Wie kann das sein,
welchen Behörden willst du solche Mitschuld umhängen, wenn selbst die jungen Grünen \"Nimm ein Flaggerl für dein Gackerl\", \"Wer Österreich liebt, muss Scheiße sein\" posten.
04. Mai 2016, 14:12 G007
Wie kann das sein,
Es ist ja viel leichter einen Österreicher wegen jeder Kleinigkeit zu bestrafen!!!! Einen kleinen Fehler bei der AMA, dann geht's los!
04. Mai 2016, 14:21 sisu
Wie kann das sein,
Hallo! Wartet ab es wird noch schlimmer werden, das ist erst der Anfang!!!!!! Sommer, Sonne, Minirock dann gehts rund im schönen Österreich, hoffentlich erwischt auch die Fahnen Tussys von den Bahnhöfen!
04. Mai 2016, 15:39 thomas.t3
Wie kann das sein,
Hofer
04. Mai 2016, 17:49 jasowas
Wie kann das sein,
Behörden machen keine Fehler. Zumindest müssen/dürfen sie keine zugeben. Das ist wie bei Ärzten, Richtern oder Rechtsanwälten. Ansonsten haben diese Berufsgruppen große Problem mit der Versicherung. Da ist es wesentlich einfacher und finanzill um vieles günstiger die Geschädigten sich alleine zu überlassen.
04. Mai 2016, 18:14 gasgas
Wie kann das sein,
Nur fest den VDB wählen dann wird´s sicher noch schlimmer werden in Österreich als es schon ist. Luger vom Team Stronach hat im Parlament eine Beeindruckende Rede über den Vergewaltigungsfall der 72 Jährigen berichtet. Der Trecksack kommt nach 18 Monaten wieder frei ,und kann nicht abgeschoben werden , da die Strafe nicht 36 Monate betrug , der spaziert wieder auf unsere kosten herum und sucht sich sein nächstes Opfer. Wenn das Opfer jemals wieder klar denken wird können, hätte sie sogar eventuell das Pech dem selben Verbrecher nochmal zu begegnen. So sieht´s in Österreich aus . Danke an die Regierung das ihr so tolle Gesetze macht . Also wär ist der größere Verbrecher ,der der Tat verübt ,oder der der die Gesetze dafür schafft ,das sowas entstehen kann.??????
04. Mai 2016, 23:06 enzo1
Wie kann das sein,
Hallo würde ihn als Haifischfutter verwenden wenn da die Haie nicht zum kotzen kommen?
04. Mai 2016, 23:31 eklips
Wie kann das sein,
Nachdem, was ich in der ZIB2 gehört habe, hat das Innenministerium Erklärungsbedarf. Eine Abschiebung wäre wegen fehlender Papiere aus Kenia nicht möglich gewesen, sagen die Behörden. Es braucht keine Papiere, sondern der Mann hätte nur ins Flugzeug gesetzt werden müssen und wäre in Kenia übernommen worden, sagt der Kenianische Botschafter. Sogar Moderator Hazivar kennt den Mann und wundert sich, dass ihn die Leute von der Wachstube angeblich nicht kannten.
05. Mai 2016, 00:24 medwed
Wie kann das sein,
den polizeibeamten kannst keinen vorwurf machen. die haben ja angst, einen ausländer oder asylanten anzugreifen. die gutmenschen sind in stellung!! kenne mehrere polizeibeamte, die in wien dienst machen( müssen) sie sind frustriert, weil sie die probleme sehen, aber bei einem zugriff schnell zu tätern werden. wennst keine entsprechende gesetzliche, politische und hierachische unterstützung hast, fangst an, bei manche sachen die augen zuzumachen. das sagt dir ein polizeibeamter.... brüssel-molenbeek lässt grüßen- die polizei hat dort die kontrolle über den rechtsstaat quasi abgegeben
05. Mai 2016, 08:37 Mopi
Wie kann das sein,
Trotzdem kann man an Hofer ned wählen. Was der auf FB für einen Bledsinn verbreitet, da drahts da Zechannegl auf. Da würd i sogar in Mörtel wählen, wenn der in der Stichwahl wäre.
05. Mai 2016, 08:47 veti
Wie kann das sein,
Nach einem Raubüberfall wurde er angezeigt, aber nicht fest genommen, obwohl Bewährungsstrafe offen war. Die Anzeige landete 1 Monat später bei Gericht, es gab keine Adresse um das Verfahren zu führen oder U-Haft auszusprechen. Es wurde wegen ihm in letzter Zeit häufig die Polizei von Anrainern am Brunnenmarkt gerufen. Die Polizei hat gesagt, sie kann da nichts machen... Obwohl Bewährungsstrafe u. das Verfahren wegen Raubüberfall ausständig.
05. Mai 2016, 08:51 einfacherbauer
Wie kann das sein,
wir sollten die AMA einschalten. die haben bis jetzt noch alles u jeden vernicht. mit aller härte des gesetzes. nicht so lahm wie die pozilei
ähnliche Themen
- 7
Was ist mit Merkel los???
Wie sehr zerstören will diese eine Frau Europa noch?? Zuerst spaltet sie unsere Gesellschaft und ist die Ursache, dass sich die europäischen Länder zerstreiten..... Wieviel Zerstörung und Spaltung kan…
thomas.t3 gefragt am 05. Mai 2016, 10:47
- 3
Die wahren Opfer des Spätfrostes
Jetzt wird schon begonnen, der von mir kürzlich erwähnte Hut herumgereicht zu werden! http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4982284/Massive-FrostSchaeden_Das-sagen-die-steirischen-Weinbauern-nach „…
carver gefragt am 05. Mai 2016, 10:41
- 0
Grosshandel der Walnuessen!
Guten Tag! Wer ist mit dem Grosshandel der Walnuessen verbindet und wo kann ich den Grossimporteuren der Walnuessen finden? Wir koennen in grosser Menge aus der Ukraine liefern. Vielen Dank Kateryna.
udc.l gefragt am 05. Mai 2016, 08:59
- 0
- 4
Arbeitgeber gegen Sozialpartner und andre Bürokraten...
Ein schönes Beispiel hat hier Didi Mateschitz vorgezeigt, bei Sevus Tv alle Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet und die Bürokraten voll anrennen lassen. Unsere obergescheiten Bürokraten haben ja die …
Lammperl gefragt am 04. Mai 2016, 18:30
ähnliche Links