- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was ist mit Merkel los???
Was ist mit Merkel los???
05. Mai 2016, 10:47 thomas.t3
Wie sehr zerstören will diese eine Frau Europa noch?? Zuerst spaltet sie unsere Gesellschaft und ist die Ursache, dass sich die europäischen Länder zerstreiten..... Wieviel Zerstörung und Spaltung kann eine einzelne Person aus Deutschland schon wieder anrichten?? Die Deutschen sollten dieses mal etwas früher aufwachen!! Wenn wir Glück haben rettet sie die EU indem sie sich nach Amerika schlei.... Jetzt das:
Antworten: 7
05. Mai 2016, 10:54 beglae
was sollt das? wir leben in einer Globalen Welt früher oder später wird sich alles angleichen und der beste und billigste liefert, mit oder ohne Merkel. am besten alle stellen sich darauf ein, und träumen nicht von einer heilen Welt mit der Heidi.
05. Mai 2016, 11:07 Peter1545
Wie bitte stelle ich mich darauf ein? Soll ich darauf warten bis mir meine Nachbarn ihre Flächen schenken? und auch die Strassen dazwischen rausreissen? Damit ich auch 500ha grosse Schläge habe. Dann wäre ich konkurrenzfähig!
05. Mai 2016, 11:59 Jophi
@ tomas ! Volle Zustimmung. Erst läd sie die halbe Welt nach Deutschland und in die EU ein, und jetzt will sie TTIP gegen allen Wiederstand durchboxen. Eigentlich unverständlich, denn im großen und ganzem war sie uns lange Jahre eine gute Kanzlerin. Nur gegenüber den Amis, hat sie schon immer gerne gekuscht und das stört mich.
05. Mai 2016, 12:06 G007
@beglae Extreme Wettersituationen, ungebremste Treibhausgas Emissionen mit einhergehenden anthropogenen Treibhauseffekt gibt es jetzt schon, von diesen Situationen sind gerade die Bauern am stärksten betroffen und gerade einiger Experten wollen diese Situationen durch ihr sinnloses nachgeplappern noch verstärken. Was soll die sinn- und nutzlose hin und herschieberei von Lebensmittel, die es hüben und drüben in Überfluss gibt. Zusätzlich gibt es schon an vielen Orten Europas einen Verkehrskollaps und wer zahlt diese unnützen Transport- und Logistikkosten, die Merkel oder der Obama? Zusammenhängend denken und nachhaltig handeln ist halt leider nicht jedermanns Sache! Anscheinend ist dieser Zeitgeist in? http://www.seilnacht.com/Lexikon/Treibh.htm
05. Mai 2016, 19:55 Pecher
thomas.t3.Wie lange noch können CDU/CSU Politiker aus den alten Bundesländer der BRD diesen unverständlichen Kurs Ihrer Vorsitzenden mitverantworten. Wenn es einmal innerhalb Deutschlands zu Unruhen kommt dann gute Nacht Europa.
05. Mai 2016, 21:51 daza17
Die alte DDR-Tussi gehört in den Bau gesteckt !!!!! TTIP ist für uns Bauern der entgültige Untergang , Find es eine Frechheit das ein oder zwei Leute so eine Macht haben das alleine zu Entscheiden ??? Wenn ja dan nur mit Volksabstimmung !!!!!!
05. Mai 2016, 22:03 sisu
Hallo! Es ist ganz einfach die USA erpresst Deutschland mit dem "Abgasskandal" vom VW Konzern der in Wirklichkeit keiner ist. Entweder sie peitscht TTIP durch oder der Konzern wird seitens der USA zu Tode geklagt. Ähnlich verhält es sich mit den Russland Sanktionen, die sollen einfach die Europäische Wirtschaft schwächen. Die USA haben ihre militärischen Stützpunkte über die ganze Welt verteilt, wie viele Länder haben einen Stützpunkt in den USA? In jedem Land das bisher von den Amis BEFREIT wurde herrscht Chaos und Krieg. Das Volk wurde ledeglich von ihren Bodenschätzen befreit die jetzt als Kriegslohn an die USA zu bezahlen sind.