- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neben Tätigkeit
Neben Tätigkeit
06. Apr. 2018, 15:13 gregor.e(3ka3)
Neben Tätigkeit
Hallo ich bin am herumgrübln und zwar ich mache gerne Rasenpflege als Mähen vertikutiere, Aerifizieren Sanden usw Am besten bei Sportplätzen es wären 9 Plätze in meiner nähe Bin aus Niederösterreich Meine frage ist würde sich das Rendieren nebenbei zu machen ich habe eine Schichtarbeit und könnte mir das gut einteilen. was würdet Ihr dazu sagen und was für eine Traktor zb mit dem man fast alles machen könnte Wäre sehr dankbar für euren Rat
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
FENACO
Guten Tag. Für eine journalistische Recherche suche ich von Schweizer Bauern Kommentare zu FENACO. Reaktionen aller Art: begeisterte, kritische, befürwortende, enttäuschte. Was bringt FENACO? Deckt de…
christian.s gefragt am 07. Apr. 2018, 10:25
- 0
MGN zwingt Betriebe zur Aufgabe!
://www.topagrar.at/tierhaltung/NOeM-steigt-bis-2020-aus-dauernder-Anbindung-aus-9143874.html
dorni gefragt am 07. Apr. 2018, 07:48
- 0
MGN zwingt Betriebe zur Aufgabe!
://www.topagrar.at/tierhaltung/NOeM-steigt-bis-2020-aus-dauernder-Anbindung-aus-9143874.html
dorni gefragt am 07. Apr. 2018, 07:40
- 0
Überlegung Nebentätigkeit
Hallo ich überlege neben meinem hauptberuf etwas zu machen ich arbeite in einer Schicht und kann mir als die arbeit gut einteilen Ich würde gerne im Bereich zb Sportplatzpflege für kleinere Vereine da…
gregor.e gefragt am 06. Apr. 2018, 22:03
- 0
Überlegung Nebentätigkeit
Hallo ich überlege neben meinem hauptberuf etwas zu machen ich arbeite in einer Schicht und kann mir als die arbeit gut einteilen Ich würde gerne im Bereich zb Sportplatzpflege für kleinere Vereine da…
gregor.e gefragt am 06. Apr. 2018, 21:49
ähnliche Links