Nassmaispreis

10. Okt. 2013, 20:13 quaxi14

Nassmaispreis

Kann mir jemand sagen was zurzeit der Nassmaispreis in der SOStmk ist. Will welchen verkaufen und weiß aber nicht so genau was ich dafür verlangen soll. Es soll für beide Seiten in Ordnung sein. Vielen Dank schon Voraus Quaxi

Antworten: 2

11. Okt. 2013, 07:30 Steyrdiesel

Nassmaispreis

Morgen, also, Lagerhaus zahlt 120€ +Mwst. laut meinen Informationen. Tierhaltende Landwirte zahlen auch 150€ - 160€ inkl. MwSt. damit sie ihre Silos vollbekommen. Dh. das Lagerhaus wird heuer ziemlich leer ausgehen... mfg Steff

11. Okt. 2013, 08:50 Steira

Nassmaispreis

Hallo, Aktuell dürftes du zwischen 95 und 110 Euro dafür kriegen.....leider schlecht für dich und gut für mich, da ich ja kaufen musste... @tria Wieso Vorkasse???? Kein Vertrauen????? Hab den Mais schon gemust und der Verkäufer weiß nicht mal noch wieviel ich von ihm weggedroschen hab......... MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 2

Viehlose Expansion

Immer mehr Flächen werden von viehlosen Betrieben bewirtschaftet. In den letzten 5 Jahren sind diese Flächen um geschätzt ein Fünftel mehr geworden. Wo und wie haben sich die Landschaften, die Höfe, d…

krähwinkler gefragt am 11. Okt. 2013, 19:40

• 2

Blöd gelaufen, jetzt muss er laufen.....

http://www.autobild.de/artikel/blitz-marathon-oktober-2013-bilanz-4408226.html In Deutschland gab es gestern einen "Blitzertag"! Dabei gab es so manch skurile Erlebnise wie dieser Auszug aus dem Beric…

Tropfen gefragt am 11. Okt. 2013, 14:39

• 0

Agritechnica-Hotel

Hallo! Falls von euch jemand zur Agritechnica ein Hotelzimmer benötigt- ich hätte ev eines zu vergeben- vom 14.-15. November. Das Hotel liegt direkt in Hannover- Preis 125 € incl Frühstück.

bernhard gefragt am 11. Okt. 2013, 13:28

• 3

Farmtech Miststreuer

Hallo! Ich bin gerade dabei einen Miststreuer anzuschafften. Natürlich habe ich bereits mehrere Angebote eingeholt. Besonders interessant ist, dass es so große Preisunterschiede gibt. Ein interessante…

ChristophM gefragt am 11. Okt. 2013, 13:24

• 0

Horsch Pronto DC4 oder Kverneland Msc 4000

Was haltet ihr von den Maschinen Hat wer Erfahrungen ???

Modellbauer gefragt am 11. Okt. 2013, 12:08

ähnliche Links