- Startseite
- /
- Forum
- /
- Namenstag
Namenstag
17. Feb. 2015, 10:51 carver
Namenstag
Ich wünsche euch allen, und ganz im speziellen mfj, rusti und Konsorten, einen schönen Namenstag! Feiert nicht so wild, das Erwachen könnte bitter sein. lg carver
Antworten: 1
17. Feb. 2015, 13:48 josefderzweite
Namenstag
und das auch noch von an BIOBAUERN!!!!!!!!!!!
ähnliche Themen
- 3
Pkw Anhänger 25 kmh?
Hallo Leute, mal eine Frage. Besitze einen normalen Pkw Anhänger zugelassen, 100 km/h, Pickerl. Der Anhänger soll nun nur noch und ausschließlich hinter einem Tracktor mit Bauartgeschindigkeit 25 km/h…
RoccoDino gefragt am 18. Feb. 2015, 10:21
- 4
Schweinemast
Hallo! Bin nächstes WE in Oberösterreich unterwegs! Hat jemand einen Schweinemaststall den ich mir anschauen könnte?? Alles was auf Stroh oder Teilspalten ist würde mich interessieren! Danke im vorhin…
bauer22 gefragt am 18. Feb. 2015, 09:51
- 0
ein trampender Roboter
falls Ihnen heute ein trampender Roboter begegnet, dann tun Sie am besten so, als sei das völlig normal, und wenn Sie mit dem Wagen unterwegs sind, nehmen Sie ihn doch einfach ein Stückchen mit. Der K…
beglae gefragt am 18. Feb. 2015, 07:13
- 2
Spotmix Quertrog vs. Kurztrog
Hallo Kollegen, stehe gerade vor der Investition in eine neue Fütterung. Da ich dzt. in der Mast vorwiegend Quertrog habe, würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind in Kombination mit …
shootingstar gefragt am 18. Feb. 2015, 06:06
- 0
JCB Fastrac 1135
Wer hat mit Diesen Modell erfahrung???? Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu kaufen!!
Oberdacher gefragt am 17. Feb. 2015, 21:58
ähnliche Links