Nachläufer Kreiselegge Güttler Simplex

25. Jan. 2008, 19:19 Hwoarang

Hallo Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Nachläufer (Rohrstabwalze) auf meiner Kreiselegge (Celli ER305). Kennt jemand die Simplex-Walze der Firma Güttler? www.güttler.de Wäre über Erfahrungsberichte bezüglich Gewicht, Arbeitsqualität, Verstopfungsanfälligkeit, Nachrüstbarkeit dankbar.

Antworten: 3

25. Jan. 2008, 19:26 manke

Hallo! Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion? Gib bei Forumsbeiträge suchen "Güttler" ein, da gibt es jede Menge Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Manke

25. Jan. 2008, 19:28 manke

Hallo! Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion? Gib bei Forumsbeiträge suchen "Güttler" ein, da gibt es jede Menge Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Manke

25. Jan. 2008, 22:22 dominik17

Hallo, Wir haben vor uns in den nexten monaten einen Duplex Frontpacker von Güttler zu kaufen. Wir haben eine Pöttinger Kreiselegge mit Rohrstabwalze und die erfüllt ihren zweck nicht besonders gut, daher möchten wir sie kombinieren mit einer doppelten prismenwalze.Kenne einpaar Leute die sowas schon haben, die sagen das es 100 zu 1 wäre, wenn man sie richtig einsetzt. mfg dominik

ähnliche Themen

• 2

Extrem Power in der Hand bei der Waldarbeit???

Hallo! Schauten mal im Waldwirtschaftsunterricht einen Film über das Richtige Entasten und Ablängen von Bäumen vzw. Blöchen an. Der Film war in einer Forstschule Gedreht worden. Derjenige hat gesagt, …

berndi_ gefragt am 26. Jan. 2008, 18:59

• 6

Sofortprogramm für Biogasler - Schweinebauern die Dummen!

Den Schweineproduzenten treffen die enormen Rohstoffpreiserhöhungen genauso hart, müssen bereits fast ein Jahr mit Verlusten leben..................aber wen scherts? Bin es den Biogaslern vergönnt, ab…

dorn gefragt am 26. Jan. 2008, 17:30

• 0

Rinder information

Hallo Fachleute! Möchte Euch fragen, bzw. könnt Ihr mit helfen. Ich bin Bio Hobbybauer und hätte einen Stall frei. Bin bei der Überlegung, ob ich Mutterkühe oder Kalbinnenmast machen sollte. Ein wicht…

Hobbynutzer gefragt am 26. Jan. 2008, 16:54

• 0

Welchen Mineraldünger bei Maisanbau verwenden

Würde mich interresieren welchen mineralischen Dünger ihr beim Maisanbau verwendet, und vor allem wieviel ihr da pro ha brauchts!!! Danke für jede hilfreiche Antwort. Lg Lst85

lst85 gefragt am 26. Jan. 2008, 15:42

• 0

scheibenscharsämaschine

Gibt es vielleicht bessere zu einem ähnlichen preis wie die amazone, wer hat irgendwelche erfahrungen damit?

bmw2402003 gefragt am 26. Jan. 2008, 15:03

ähnliche Links