- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nachbau - Toner für Drucker
Nachbau - Toner für Drucker
14. Jan. 2007, 08:26 buchberg
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Nachbau- oder Nachfülltoner für Laserdrucker bzw Kopierer. Werden auch im Internet angeboten. Sind doch deutlich billiger. MfG
Antworten: 2
14. Jan. 2007, 12:43 joker124
Mit meinem Tintenstrahldrucker fahr ich schon lang mit Nachbaupatronen! Jetzt habe ich in meinen LaserJet 1010 einen wiederbefüllten Toner um 39 Euro statt um 78 Original rein! Druckt wunderbar! Hatte bisher keine Probleme! Ich hab meinen bei Tonershop.at gekauft! lg Joker
11. Dez. 2012, 16:53 bogids
hallo buchberg :) ich kaufe immer beim www.toner1.at , die haben echt super qualität ...und auch gute preise!!! lg, bogi :)
ähnliche Themen
- 0
Erfahrungen Siloprofi Bj.87
Möchte mir einen Pöttinger Siloprofi III Bj.87 Kaufen und bräuchte erfahrungsberichte bezüglich Messerbruch, Messerausbau (da noch altes System ähnlich Trend), Recharbeit da noch andere Pickub als neu…
Gruber404t gefragt am 15. Jan. 2007, 08:07
- 1
Umbau Krone Vario Pack 1800
Hallo alle zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen VP 1800 mit Tandemachse für unseren Reitstall gekauft, und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider haben wir dass Gerät ohne Schneid…
marti3s gefragt am 15. Jan. 2007, 07:46
- 1
Futterwerfen
Hallo ! In unseren Rinderstall haben wir einen ebenen Futterbarren und hab immer das Problem das die Rinder das Futter vom Barren wegschieben. Dann kannst wieder mit Gabel oder Besen das Futter in den…
Franz_H gefragt am 14. Jan. 2007, 18:23
- 3
CC- Öpul
Jetzt beginnen überall Infoveranstaltungen zum neuen Öpul und zu den CC- Schikanen. Möchte sagen mir graut schon davor und ich kenne viele denen es ebenso ergeht.Nach jeder solcher Versammlungen gehe …
akut gefragt am 14. Jan. 2007, 17:23
- 0
klasse L ab 14
hallo ich wollte mal fragen ob ich die klasse L schon mit 14 machen kann. weil ich bei meinem opa was in der landwirtschaft mache und da wird immer jemand gebraucht der auch auf der straße fahren darf
muellermeister gefragt am 14. Jan. 2007, 15:08
ähnliche Links