NAC Angebot

28. Nov. 2012, 09:20 sommer68

NAC Angebot

Hallo, wir bieten KAS polnischer Herstellung aus Kedzierzyn Kozle BB 500 kg oder 50 kg Säcke zum Preis incl. Transportkosten nach Österreich : für PLZ mit 8... -319 E/T Brutto für PLZ mit 4... -319 E/T Brutto für PLZ mit 1... , 2... und 3 -308 E/T Brutto Mindestbestellmenge- 24 T, es gibt die Möglichkeit, diese 24 T (auch Fakturen) auf einige Landwirte zu erteilen. Die Zahlung am Tag der Lieferung direkt vor der Abladung mit Blitzüberweisung. Die Anfragen an zon.renatag@wp.pl ( die technischen Angaben, Fotos mailen wir nach Wunsch). mfG MJ

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bänderriss bei Kuh - Gelenksentzündung

Wie bereits berichtet, handelt es sich laut Diagnose vom zweiten Tierarzt um keinen Bänderriss sondern um eine Gelenksentzündung im Knie. Auf eine 5tätige Behandlung mit Rifen hat sie gut angesprochen…

manfred64 gefragt am 29. Nov. 2012, 09:00

• 2

Wie viel ist genug - oder ist es nie genug?

Wie viel ist genug? Jeder von uns hat sich das wohl schon gefragt. Auch bei den EU-Budget Verhandlungen in Brüssel wird um diese Frage gerungen. Nach wie viel Arbeit, Erfolg, Sorgen und Bemühungen sag…

hans_meister gefragt am 29. Nov. 2012, 08:49

• 2

Tierhaltung im Nebenerwerb

Hallo! bin gerade am überlegen wie ich meinen Nebenerwerbs Betrieb ausrichten soll, zur zeit haben wir Mutterkuhhaltung, mit Fleckvieh, aber in einem sehr veralteten Stall! Welche form der Tierhaltung…

Dani9094 gefragt am 28. Nov. 2012, 22:30

• 0

Lindner BF 550 SA

Bräuchte eine Vorderachse! Weiss jemand wo ich eine her bekomme? Oder ob die vom 450 oder so auch passt?? Mfg aus der Steiermark

Agrarservice_Müller gefragt am 28. Nov. 2012, 20:04

• 1

"Durchbruch" bei Almfutterflächen

Berlakovich: Durchbruch bei Almen erzielt Wien, 28. November 2012 (aiz.info) - Für jene heimischen Almbauern, die von Flächenabweichungen betroffen waren und denen ein Auszahlungsstopp drohte, konnte …

walterst gefragt am 28. Nov. 2012, 18:24

ähnliche Links