Mutterkuhstallumbau

26. Jan. 2014, 15:12 Holzwurm357

Mutterkuhstallumbau

Grüss Euch :-) ...Vor ca. 2 Jahren hab ich hier mal um Ratschläge gefragt, um meinen Anbindestall in einen praktischen Laufstall kostengünstig umzubauen. Hab grad ein paar Fotos vom Ergebnis in meinen Weblog gestellt :-) die Fotos, wie\'s vorher ausgschaut hat, sind in meinem Fotoalbum. lg, Gerhard

Antworten: 2

26. Jan. 2014, 15:30 helmar

Mutterkuhstallumbau

Hallo Gerhard......Gratulation zur gelungenen Umbaulösung. Aber auch deine sonstigen holzigen Aktivitäten lassen das herz von Holzwürmern aufgehen....;-). Mfg, Helga

26. Jan. 2014, 16:57 schellniesel

Mutterkuhstallumbau

Obwohl ich in der Hinsicht absoluter Laie bin... mir Gfällts! Schön is worden ;-)

ähnliche Themen

• 0

Trächtigkeitsuntersuchung aus Milch

Hallo, wer von euch nutzt die TU aus der Milch beim Probenehmer und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

fffriedl gefragt am 27. Jan. 2014, 15:09

• 3

Genauigkeit der Flächenangaben bei Almfutterflächen

Hallo, hab keine Almfutterflächen, trotzdem schon Erfahrung gesammelt mit Flächenangaben in Mehrfachanträgen. Nach Durchsicht der AMA Ausfüllanleitung fällt mir auf, dass Flächenangaben bei Almfutterf…

freidenker gefragt am 27. Jan. 2014, 14:26

• 0

Massey Ferguson MF5410 oder 5420

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungsberichte über den Massey Ferguson MF5410 oder 5420? Wie seit ihr zufrieden mit der Qualität, dem Verbrauch usw.?

SeppB gefragt am 27. Jan. 2014, 13:46

• 0

kotflügel steyr plus

Kann ich kotflügel vorne von 16 zoll bereifung auch für 20 zoll bereifung verwenden?? Bei uns verauft wer welche für 16 zoll mein 760 hat aber 20 zoll reifen Danke

balu0202 gefragt am 27. Jan. 2014, 08:02

• 0

Energie aus dem Wald - Die Grenzen der Nachhaltigkeit

Hallo Werden unsere Wälder bald nicht mehr unseren Energiebetarf decken können, wenn die Gier nach Holz ständig steigt.In Deutschland schlagen Naturforscher jetzt schon Arlarm.

antach gefragt am 27. Jan. 2014, 06:12

ähnliche Links