- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mutterkuhprämie von EURO 230.- doch bis 2020?
Mutterkuhprämie von EURO 230.- doch bis 2020?
13. Okt. 2013, 16:45 Egate
Mutterkuhprämie von EURO 230.- doch bis 2020?
Mutterkuhprämie von € 230.- doch bis 2020? Die vom Bauernbund beschlossene und vom LWK-Präsident Reisecker geforderte Abschaffung der Mutterkuhprämie findet keine Zustimmung beim Bundeskanzler! (Krone) Der UBV verteidigt die Mutterkuhprämie seit Jahren. In der O.Ö. Landwirtschaftskammer wurden bisher 3 Anträge vom Unabhängigen Bauernverband auf Erhaltung dieser Prämie die in Frankreich erhalten bleibt und in Schweden neu eingeführt wird, von den Bauernbundkammerräten abgelehnt. Bei Abschaffung dieser Prämie werden laut Berechnungen sofort 5000 Personen auf den Arbeitsmarkt drängen. Ein Bravo für den gut bezahlten Herrn Reisecker!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Steyr CVT 150
Hallo zusammen, ein guter Freund möchte sich einen gebrauchten CVT 150 Kaufen bj. glaub ich 2002 mit 6500 stunden nun hat er mich gefragt ob man so einen kaufen kann und ich könnte ihn keine Antwort g…
Kottan41 gefragt am 14. Okt. 2013, 15:44
- 1
Steyr CVT 150
Hallo zusammen, ein guter Freund möchte sich einen gebrauchten CVT 150 Kaufen bj. glaub ich 2002 mit 6500 stunden nun hat er mich gefragt ob man so einen kaufen kann und ich könnte ihn keine Antwort g…
Kottan41 gefragt am 14. Okt. 2013, 15:44
- 4
Trocknungsanlage als landw. Nebengewerbe oder Gewerbe???
Wer hat sowas in letzter Zeit genehmigt und wie wurde die Anlage vom Anlagenrecht her behandelt bzw. genehmigt ??? Laut Auskunft der Rechtsabteilung der Landwirtschaftskammer ist das Auslegungssache d…
DJ111 gefragt am 14. Okt. 2013, 11:23
- 2
Haben die Stromgesellschaften Angst vor zu vielen kleinen Stromerzeugern?
Alle reden von der Energiewende und vom Klimawandel. Die Menschen werden aufgefordert den Umstieg zu erneuerbaren Energien (Biomasse, Photovoltaik) aktiv anzugehen. Dann kommen die großen Stromgesells…
hans_meister gefragt am 14. Okt. 2013, 09:50
- 0
Alle reden von der Energiewende und vom Klimawandel. Die Menschen werden aufgefordert den Umstieg zu erneuerbaren Energien (Biomasse, Photovoltaik) aktiv anzugehen. Dann kommen die großen Stromgesells
Alle reden von der Energiewende und vom Klimawandel. Die Menschen werden aufgefordert den Umstieg zu erneuerbaren Energien (Biomasse, Photovoltaik) aktiv anzugehen. Dann kommen die großen Stromgesells…
hans_meister gefragt am 14. Okt. 2013, 09:49
ähnliche Links