- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mulcherbreite?
Mulcherbreite?
10. Sept. 2013, 17:46 berni01
Mulcherbreite?
Grüß euch, bin grade am überlegen einen Hammerschlegelmulcher zum Weide und Wiesen mulchen zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher, wegen der max. Breite die mein Geotrac 73 im steileren Gelände noch betreiben kann. Mit Zwillingsrädern ist der Traktor auch gleich mal bei 2,7m Breite, darum dachte ich so an einen 2,8m Mulcher. Fährt jemand so breite Schlegelmulcher am Geotrac? Geschwindigkeitsrekord will ich eh keinen gewinnen, wollte nur ungefähr wissen ob das überhaupt funktionieren würde. mfg Berni
Antworten: 1
10. Sept. 2013, 18:41 schellniesel
Mulcherbreite?
Ja sollte funktionieren!! Hab selber an thenos mulcher mit 2,2m den hab ich neben an 60ps Traktor damit fährst auf relativ Ebenen im hoch gewachsenen Gras noch gute 5-7km/h hatten den auch schon neben einen 52 Ps Lindner ohne Probleme laufen! Wenn du nicht allzu schnell fahren kannst dann kann die Arbeitsbreite durchaus wachsen!! Das Gewicht spielt dann schon fast die größere Rolle MfG Andreas
ähnliche Themen
- 7
foton traktor
hab letztens diese traktore im internet endeckt würd mich mal interesieren ob sowas bei uns schon läuft und was eure meinug zu dem traktor und dem preis ist http://www.foton-traktor.com/ http://www.fo…
martin1600 gefragt am 11. Sept. 2013, 17:41
- 0
Düngerpreise
Hallo, was hört man über düngerpreise... NAC EURO 255,- + ; DC45neu Euro 304,- + (KW37) Harnstoff.....?? P und K Dünger ?? danke für eure Preisinfos...
ap29 gefragt am 11. Sept. 2013, 15:40
- 0
Tierhalter unerwünscht
Glaubst verkauft der Wirt auch Schweinsschnitzerl? mfg p.s.: Hoffentlich ist der Bauer wegen der Laermbelaestigung nicht ebenso klagswillig wie der Wirt!
Hirschfarm gefragt am 11. Sept. 2013, 15:29
- 1
Gleiches Recht für alle oder Bauer in Käfig - und dann los
Die jungen Kühe muhten verzweifelt. Immer wieder stürzten Tiere in dem Käfig, den ein Bauer in Hessen mit dem Trecker durch das Dorf zog. Erst als eine Anwohnerin auf die Straße stürzte, hielt er an. …
Tropfen gefragt am 11. Sept. 2013, 13:14
- 1
Monosem Zudeckscheiben vs. Kuhn Zustreicherscheiben
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit den zusätzlichen Zudeckscheiben bei den beiden Herstellern? Haben sie wirklich so große Vorteile und sind sie dem Preis wert???? Reicht es wenn man die V-Andruckräder na…
Steira gefragt am 11. Sept. 2013, 13:04
ähnliche Links