- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gleiches Recht für alle oder Bauer in Käfig - und dann los
Gleiches Recht für alle oder Bauer in Käfig - und dann los
11. Sept. 2013, 13:14 Tropfen
Die jungen Kühe muhten verzweifelt. Immer wieder stürzten Tiere in dem Käfig, den ein Bauer in Hessen mit dem Trecker durch das Dorf zog. Erst als eine Anwohnerin auf die Straße stürzte, hielt er an. Schockierende Fotos, die eine BILD-Leser-Reporterin machte. Ihr Bericht: „Der Bauer fuhr viel zu schnell. Ich sah Kühe am Boden liegen, sich aufrappeln und wieder stürzen. Diese armen Tiere.“ BILD legte die Fotos dem Tierschutzbund vor. Sprecher Marius Tünte (34): „Der Halter scheint mit der Situation überfordert zu sein. Eigentlich ist das ein Vorrichtung zum Treiben von erfahren Weiderindern. Hier handelt es sich aber um Jungtiere. Er hätte weniger Tiere bei trockener Straße und mindestens einer Begleitperson transportieren sollen.“ Quelle:Bild vom 10.09.2013
Antworten: 1
11. Sept. 2013, 13:20 walterst
als Nicht-Abonnent des deutschen Qualitätspapiers frage ich : Worum geht es?
ähnliche Themen
- 0
"10 in 2" Die "Morgen darf ich essen was ich will" Diät
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Klaffner_Tom gefragt am 12. Sept. 2013, 13:13
- 0
Förderungen werden in Deutschland schon am 16. Oktober ausbezahlt...
Hallo ! warum geht das nicht bei uns ? Haben wir gar einen Grünen Agrarminister der dies verhindert ?? http://www.agrarheute.com/direktzahlungen-die-haelfte-bereits-ab-16-oktober lg biolix
biolix gefragt am 12. Sept. 2013, 12:45
- 0
Den Konvie´s geht´s nur ums Geld.. ;-)
Hallo ! das es den Konvies sicher auch nur ums Geld geht, hier ein Beitrag aus Deutschland.. die freuen sich schon auf die Förderungen am 16. Oktober.. das wäre doch ein Wahlkampfzuckerl ! ;-)) Aber i…
biolix gefragt am 12. Sept. 2013, 12:43
- 0
Den Konvies gehts nur ums Geld
Hallo ! das es den Konvies sicher auch nur ums Geld geht, hier ein Beitrag aus Deutschland.. die freuen sich schon auf die Förderungen am 16. Oktober.. das wäre doch ein Wahlkampfzuckerl ! ;-)) Aber i…
biolix gefragt am 12. Sept. 2013, 12:43
- 0
Bei Bio gehts nur ums Geld
...diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die neueste Entwicklung betrachtet. Neue Umsteller sind nur durch „Geldgeschenke“ zu überzeugen – und dieser Weg wird nun auf Biegen und Brechen politisch voll…
mfj gefragt am 12. Sept. 2013, 12:31
ähnliche Links