Bei Bio gehts nur ums Geld

12. Sept. 2013, 12:31 mfj

Bei Bio gehts nur ums Geld

...diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die neueste Entwicklung betrachtet. Neue Umsteller sind nur durch „Geldgeschenke“ zu überzeugen – und dieser Weg wird nun auf Biegen und Brechen politisch vollzogen. Die Verdoppelung des Bioanteiles kostet allemal Geld – und das wird jetzt auch gefordert. So meint BIO AUSTRIA Obmann Vierbauch: "Entscheidend für die Weiterentwicklung der Bio-Landwirtschaft in Österreich wird letztendlich die Gestaltung des neuen Agrarumweltprogrammes sein, das von 2015-2020 gelten wird". Na dann, Mutter Erde – wenn „Rubelchen“ nicht rollt...fehlt auch die Überzeugung. Schließlich schauen wir auf´s Ganze...;-)))

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Futterroggen

wo gibts einwandfreie Qualität und zu welchen Preisen ? wer füttert an Mastschweine und mit welchem Anteil ?

HBler gefragt am 13. Sept. 2013, 10:55

• 5

200 oder 800 Mastschweine

Wenn sich Landwirte von der Kammer beraten lassen, dann sind diese immer bestens beraten. Hauptsächlich zum Besten für die guten Geschäfte der Genossenschaften, des Handels und natürlich der kreditgeb…

ZMureck gefragt am 13. Sept. 2013, 10:53

• 0

Schafe, Hunde, Menschen.....eine gelungene Vorstellung...

Habe in Facebook einen Film entdeckt, in dem Schafbauern oder Züchter mit ihren Tieren einen tollen Tanz aufführen......

Tropfen gefragt am 13. Sept. 2013, 09:04

• 3

Kontrolllampe Steyr

Hallo!!! Kann mir von euch wer weiter helfen?? Habe einen Steyr 8100a Bj82. Bei Standgas im warmen zustand leuchtet immer diese Lampe. Und ich habe schon alle Öle überprüft. Da past alles. Und in mein…

Lechna gefragt am 12. Sept. 2013, 21:44

• 0

Kontrolllampe Steyr

Hallo!!! Kann mir von euch wer weiter helfen?? Habe einen Steyr 8100a Bj81. Bei Standgas im warmen zustand leuchtet immer diese Lampe. Und ich habe schon alle Öle überprüft. Da past alles. Und in mein…

Lechna gefragt am 12. Sept. 2013, 21:38

ähnliche Links