- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas 3d Reinigung - Hangausgleich?
Claas 3d Reinigung - Hangausgleich?
11. Sept. 2013, 13:51 Unknown User
Servus Forum Ich überlege meinen alten Dominator auf einen Mähdrescher mit Hangausgleich zu tauschen. Mir wurde ein Claas Tucano 430 mit 3d System angeboten. Wer hat Erfahrung mit diesem System? Ich kann mir die Wirkung nicht gut vorstellen bei längeren Schrägfahrten. Wer hat einen Vergleich mit anderen Systemen ZB Hillmaster von John Deere oder andere mechanische Hangausgleichsysteme wo die Maschine tatsächlich gerade gestellt wird.
Antworten: 1
11. Sept. 2013, 15:07 bgld
Hallo, wir haben auf einem Claas Mähdrescher 3D!!! Ich fahre aber nicht in extremen Hanglagen sondern eher in Hügeln!! Es ist so das es ab einer bestimmten Neigung schon zu Verlusten kommt. Bei kleinen Neigungen funktioniert es super!! Wenn du aber wirklich in steilem Gelände unterwegs bist würde ich dir auch eher einen kompletten Hangausgleich empfehlen!! Natürlich anderer kostenpunkt.... Lg
ähnliche Themen
- 11
Bio braucht Geld !
...diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die neueste Entwicklung betrachtet. Nix da - mit erzielten Preisen und Gewinnen am so booooomenden Biomarkt - sondern "schlicht und einfach" - Subventionen - s…
mfj gefragt am 12. Sept. 2013, 13:48
- 0
"10 in 2" Die "Morgen darf ich essen was ich will" Diät
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Klaffner_Tom gefragt am 12. Sept. 2013, 13:13
- 0
Förderungen werden in Deutschland schon am 16. Oktober ausbezahlt...
Hallo ! warum geht das nicht bei uns ? Haben wir gar einen Grünen Agrarminister der dies verhindert ?? http://www.agrarheute.com/direktzahlungen-die-haelfte-bereits-ab-16-oktober lg biolix
biolix gefragt am 12. Sept. 2013, 12:45
- 0
Den Konvie´s geht´s nur ums Geld.. ;-)
Hallo ! das es den Konvies sicher auch nur ums Geld geht, hier ein Beitrag aus Deutschland.. die freuen sich schon auf die Förderungen am 16. Oktober.. das wäre doch ein Wahlkampfzuckerl ! ;-)) Aber i…
biolix gefragt am 12. Sept. 2013, 12:43
- 0
Den Konvies gehts nur ums Geld
Hallo ! das es den Konvies sicher auch nur ums Geld geht, hier ein Beitrag aus Deutschland.. die freuen sich schon auf die Förderungen am 16. Oktober.. das wäre doch ein Wahlkampfzuckerl ! ;-)) Aber i…
biolix gefragt am 12. Sept. 2013, 12:43
ähnliche Links