- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mulcher für AVANT 745
Mulcher für AVANT 745
22. Jan. 2017, 19:18 johannes.s(wck41)
Mulcher für AVANT 745
Haben uns einen 745er AVANT Lader zugelegt. für den Einsatz im Gelände nach verschiedensten Tests der Verschiedenen Hersteller das passende Gerät für uns. Im FJ brauchen wir einen passenden Mulcher dazu mit max Gesamtbreite von 135cm. Vom Verkäufer des Laders haben wir einen Safetymulcher SMH mit einer AB von 1050mm empfohlen bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mulcher? Alternativen die der Robustheit nicht nachstehen aber ein bisschen günstiger sind ? ( SMH Mulcher kosten angeblich mit der AB jenseits 6000€) vielen Dank
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Neubau: Stiermaststall -
Liebe Kollegen, von Bauer zu Bauer! Wo kann ich mir einen Kaltstall - eine Seite offen; Boxenhaltung; Tretmistsystem mit Schrapperentmistung - anschauen und Erfahrungen austauschen? Bitte melden!
manfred.j gefragt am 23. Jan. 2017, 16:08
- 1
Liegebox (en) wird nicht angenommen?
Sie haben einen neuwertigen Stall. und eine oder mehrere Liegeboxen werden von den Tieren nicht angenommen? Dann rufen sie 0664-2137244 oder schicken ein Mail mit Name,Adresse und Handy Nr. an MAIL an…
oberlenker gefragt am 23. Jan. 2017, 16:05
- 0
Tecnomais
Grias eich!!! Hat von euch schon irgendwer Erfahrungen mit den Maispflückern von Tecnomais gemacht?? Verarbeitung, Wartung, Arbeitsqualität????? mfG Jürgen
JRGEN3211 gefragt am 23. Jan. 2017, 12:08
- 5
Tierwohl
Diese Bezeichnung wird immer mehr in Medien, Vorträgen, Gütesiegeln und Programmen zum Sinnbild für die Tierhaltung. Wer bestimmt - was Tierwohl ist ? Gibt es wissenschaftliche fundierte und anerkannt…
mfj gefragt am 23. Jan. 2017, 09:53
- 0
Entmistung
Ich habe einen alten Stall und möchte gerne eine Entmistung einbauen kostengünstige Lösung wünschenswert.
Senihonsa gefragt am 23. Jan. 2017, 09:16
ähnliche Links