- Startseite
- /
- Forum
- /
- Müthing MU-H 220
Müthing MU-H 220
26. Juli 2016, 19:58 WP88
Müthing MU-H 220
Hat jemand mit dem oben genannten Gerät Erfahrung bezüglich der Zusatzoption Getriebeposition mittig? Als nächstes würde mich noch interessieren wie diese Maschine auf Buschwerk bzw kleine Stümpfe von Haselstauden reagiert... Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Bondioli & Pavesi Weitwinkelgelenkwelle
Hallo, Brauche für mein Güllefass eine neue Gelenkwelle, da die alte schon recht ausgeschlagen ist. Original Walterscheid Weitwinkelgelenk als Ersatzteil kostet ca 500€, eine komplette WWG von Bondiol…
Heimdall gefragt am 27. Juli 2016, 19:11
- 1
Gitter für Getreide
Hallo, wir wollen heuer eine Anhänger Trocknung für Getreide bauen. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps für die Lochgröße der Gitter geben könnt. Würde ein Gitter mit 2 bis 3 mm Lochdurchmesser re…
MC122 gefragt am 27. Juli 2016, 18:49
- 0
Suche Anhängekupplung für Steyr 8100
Nirgends auffindbar, bitte um Hilfe Suche Anhängekupplung für Steyr 8100 nicht selbsttätig, neu oder gute gebrauchte mit Bolzensystem ( kein Schlitten) Danke im Vorraus
waldviertler gefragt am 27. Juli 2016, 15:52
- 1
Hagelnetzfarbe bei Marille
Hat jemand Erfahrung hinsichtlich der generellen Verwendung von Hagelnetzen bei Steinobst (insbesondere Marille, Pfirsich)? Welches Netz ist bei Marille am besten geeignet (Kristall, grau, Zebra, schw…
texxa gefragt am 27. Juli 2016, 13:44
- 3
Ölfilter JD
Hallo Kollegen, wo bezieht ihr eure Ölfilter (Hydraulik/Getriebe) für eure John Deere? Sind die Mann Filter baugleich mit den orginal JD Filtern (besteht ja doch einiger Preisunterschied). Es geht jet…
Hobbybauer1976 gefragt am 27. Juli 2016, 12:04
ähnliche Links