- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mühlstein
Mühlstein
17. März 2010, 22:45 walterst
Mühlstein
"Jesus hätte eher gesagt: Wer Kinder in Bedrängnis bringt, sollte mit einem Mühlstein um den Hals ins Wasser geworfen werden" und nicht (wie in einem von Ratzinger unterzeichneten Schreiben) "Das unterliegt der päpstlichen Geheimhaltung" So ähnlich hat Pfarrer Udo Fischer in der ZIB 2 gesprochen. Erfrischend. Gleich danach bei Jauch auf RTL: "Ein cholerischer Sadist" gemeint ist der Bruder unseres Papstes in seiner Tätigkeit bei den Regensburger Domspatzen. Jetzt wirds ernst. Gott (oder Medien) sei Dank.
Antworten: 1
17. März 2010, 22:51 tree_01
Mühlstein
ich hab ein riesenproblem - ich kann nicht mehr austreten!! bin nämlich schon vor drei jahren ausgetreten. dieser verlogene kriminelle verein sollte einfach aufgelöst und strafrechtlich verfolgt werden. was diese dementen alten männer brabbeln, ist nur mehr erschreckend und peinlich. g, wp
ähnliche Themen
- 4
Frontlader auf Kleintraktor
Habe eine Frage an erfahrene Frontladerbenützer Ist es sinnvoll, auf einen Steyr 8055 Hinterrad einen vollhydraulischen Mammut Frontlader aufzubauen? Brauche ihn hauptsächlich für Mist laden und Hacks…
Bauernhaus gefragt am 18. März 2010, 20:52
- 10
Betriebsauflösung
Ich bewirtschafte mit meiner Mutter u Freundin meinen Betrieb mit 40 maststieren 20 ha Nutzfläche u 45ha Wald. Da meine Freundin u ich jeden Tag arbeiten gehn, macht meine mutter sie ist 75 am Abend o…
lemmi gefragt am 18. März 2010, 19:36
- 0
Große Entfernung
Servus zusammen, wer bewirtschaftet Grund in mehr als 100km Entfernung. Suche Erfahrungsberichte. lg Franze
franze gefragt am 18. März 2010, 19:26
- 4
Hydraulische Bremse
Techniker unter euch, wer kann mir Tipps geben? Habe einen Forstanhänger 12To Eigenbau mit Lenkachse und hydraulischer Bremse vom Fußpedal des Traktors angesteuert. Da ich sehr steil Berg abwärts fahr…
prof1088 gefragt am 18. März 2010, 19:01
- 1
Rübenqualität
Hallo Rübenbauern! Hätte eine Frage zur Zuckerrübenqualität: Was sagt der Na- gehalt in der Zuckerrübe aus? Soll dieser Wert hoch oder niedrig sein? Bitte um Antworten bzw. Diskussionen Auf Wiedersehe…
agrosol gefragt am 18. März 2010, 18:23
ähnliche Links