Motormäher Köppl Bt 14-2

16. Apr. 2018, 21:46 hannes.p(xwm2)

Motormäher Köppl Bt 14-2

Hallo zusammen, Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Motormäher mit Doppelmesserbalken bin und mir ein Köppl Bt 14-2 angeboten wurde, möchte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Maschine hat. Habe die Maschine schon besichtigt, Baujahr 2009, macht einen sehr gepflegten Eindruck, hat allerdings schon 1200 Bst. Jedenfalls wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krone Swadro 4213

Wie verstellt man die Querneigung, Schwadtuchseitig einen guten cm tiefer....? Weiß wer beschei? Werde aus der Betriebsanleitung nicht schlau..... Mfg

Trulli gefragt am 17. Apr. 2018, 20:09

• 8

Lohnunternehmen

Ich wollte gern fragen wie weiß wann man es vorhat Lohnunternehmer werden, ob das in seiner gegend ankommt weil man kann ja ned einfach auf gut glück eins Gründen und dann hat man keine Aufträge Zb ma…

gregor.e gefragt am 17. Apr. 2018, 19:12

• 2

Stockland Sämaschine

Liebe Forumbenutzer! Einer meiner Bekannten hat mich gefragt, ob ich helfen kann. Vielleicht können wir hier eine Antwort bekommen. Er sucht die Betriebsanleitung zur Stockland Sämaschine - Kverneland…

viktoria.k gefragt am 17. Apr. 2018, 17:50

• 3

wetterstation

Hallo in die Runde!!! möchte mir eine wetterstation zulegen, habt ihr erfahrungen bzw könnt ihr mir was empfehlen?! sollt halt das notwendigste können was halt so in der landwirtschaft wichtig ist!! h…

rob10 gefragt am 17. Apr. 2018, 11:59

• 0

Beitrag Kautschuk Invest

Gibt es hier im Forum ein großes Loch wo bestimmte Beiträge verschwinden wie zb. Kautschuk Investment ?

browser gefragt am 17. Apr. 2018, 06:19

ähnliche Links