- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mostkost
Mostkost
04. März 2010, 17:05 hermannn2
Mostkost
Muß das sein? in unserer Gemiende veranstaltet seit Jahren die Bauernschaft jedes 2 Jahr eine gut besuchte Mostkost, der Reingewinn gehöhrt für anschaffung welche allen bauern zu Gute kommt. Nun haben wir neuen Ortsbauern (Kammerrat) u. nun veranstalt der Bauernbund die mostkost allein ohne ein wort im Ortsbauernausschuß auch darüber zu verlieren Muß das sein, das man die Bauernschaft in 2 Lagern teilt Bauernbund u Andere od brauchen der BB Geld für Wahlwerbung damit er nicht weiter in OÖ stimmen verliert.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Krassort Ballenwagen
Wer von euch hat schon einen Krassort Ballenwagen ? Oder kennt jemand von euch wenn, der diesen Ballenwagen mit hydraulischen Seitengattern besitzt ? Wie seid ihr mit der hydraulischen Klappung zufrie…
Tiger gefragt am 05. März 2010, 16:34
- 1
Gänse
Hallo möcht mir über die sommermonate 2-3 gänse einstellen und hätt da noch die eine oder andre frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. kann man sie frei (mit den hühnern) lauffen lassen? werd…
hannes26 gefragt am 05. März 2010, 15:38
- 0
weidegänse
Hallo möcht mir über die sommermonate 2-3 gänse einstellen und hätt da noch die eine oder andre frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. kann man sie frei (mit den hühnern) lauffen lassen? werd…
hannes26 gefragt am 05. März 2010, 15:34
- 5
Wieviel Tonnen Spaltkraft sollte ein Holzspalter stehend ha
Hallo wertes Forum! Bin dabei mir einen stehenen Holzspalter zuzulegen, da unsere liegende Spaltmaschine in die Jahre gekommen ist. Meine Frage ist, ob man im "normalen "Gebrauch ( 100 m3 Brennholz im…
nero1 gefragt am 05. März 2010, 15:09
- 2
Auspuffkrümmer umdrehen?
Eine Frage an alle Technikbegeisterten in diesem Forum! Habe mir schon öfters überlegt wie ich den störenden Auspuff vor meiner Kabine wegbekomme! Nach genaueren überlegen und herumtüfteln bin ich jet…
Nuss gefragt am 05. März 2010, 11:44
ähnliche Links