- Startseite
- /
- Forum
- /
- Most pressen
Most pressen
18. Okt. 2008, 18:20 fredl0699
Most pressen
Hallo Ich habe heute meine Äpfel zu Apfelsaft gepresst. 170 Liter hab ich bekommen. Die habe ich in zwei Plastikfässer gefüllt. Nun zur Frage: Setzt Ihr sofort den Gärspund auf oder lässt Ihr das Fass offen um nach oben zu gären. Wenn der Most fertig ist, zieht Ihr dann den Most in Flaschen um oder macht Ihr es anders. Freue mich auf eure Antworten. lg fredl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m
In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben m…
helmar gefragt am 19. Okt. 2008, 16:10
- 2
Wunschkind, Katalog Nr. XY 123.....m
In der heutigen Sonntagsbeilage der Kronenzeitung wird berichtet dass der Markt für Männerspermien ein absoluter Wachstumsmarkt ist, weil angeblich immer mehr Frauen ein Kind, aber keinen Mann haben m…
helmar gefragt am 19. Okt. 2008, 15:36
- 2
Kuhherde reagiert gereizt
Es hat sich scheinbar noch immer nicht herumgesprochen, dass Hunde auf Viehweiden nicht hinpassen: Walter ORF NÖ Kuhherde attackiert Mann Ein 39-Jähriger ist am Samstag bei einer Wanderung in Puchberg…
walterst gefragt am 19. Okt. 2008, 13:10
- 0
tiefliegeboxen
möchte meine tiefliegeboxen ohne mist machen, hat jemand erfahrung mit anderen unterbau für liegeboxen? gummimatten kommen auch nicht in frage. mfg. breiti
breiti gefragt am 19. Okt. 2008, 11:59
- 2
Spätsaat bei englischem Raygras
Ich möchte die nächsten Tage auf einem abgeernteten Sonnenblumenfeld Grünroggen mit englischem Raygras als Untersaat säen. Der Grünroggen wird nächstes Jahr als GPS geerntet, die Unterssaat bleibt zur…
179781 gefragt am 19. Okt. 2008, 11:54
ähnliche Links