Mortellaro

27. Juni 2015, 08:59 mountainbiker

Mortellaro

Guten Morgen Habe seit längerer Zeit Massive Probleme mit Mortellaro habe nun im Landwirt eine Anzeige über den Mortellaro-killer (www.mortellaro-killer-service.com) gelesen. Auf ihrer Webseite wird das Produkt natürlich über den grünen Klee gelobt. Die Paste oder Salbe würde ca. 126.-€ kosten ich glaube 400g und würde für 40 Anwendungen reichen. Wenn es hilft währ es nicht so viel wie gesagt wenn es hilft. Meine Frage nun hat irgendwer Erfahrung damit? Mfg Montainbiker

Antworten: 1

27. Juni 2015, 09:29 Jak

Mortellaro

Habe auch mit Mortellaro(Erdbeerkrankheit)Probleme gehabt.Die Erreger vermähren sich im Stroh und Mist. Habe durch Zufall auf Strohlos umgestellt und habe keine Mortellaro mehr.

ähnliche Themen

• 3

Einstieg Stiermast

Serwus! Da der Junior in 2 Jahre von der Lfs kommt und er von Anfang an am Betrieb mithelfen will, plane ich zusätzlich zu den Milchkühen einen neuen Stiermaststall für 35- 40 Tiere zu bauen. Plane de…

steyr32434 gefragt am 27. Juni 2015, 21:48

• 2

Griechenland- Das ist ein Geschäft!

Kann mich noch gut erinnern wie der Finanzminister und der Bundeskanzler in einer Pressemtteilung gesagt hat: Die Milliarden die wir nach Griechenland runterschicken sind ja eigendlich ein Geschäft, m…

Lammperl gefragt am 27. Juni 2015, 20:10

• 3

Seid Umstellung auf Laufstall... starker Rückgang bei Fett und Eiweiß

Hallo Kollege/innen!! :) Wir haben von der Anbindehaltung auf Laufstall umgestellt. Seid Anfang April ist der Melkstand nun in Betrieb. Grundsätzlich funktioniert es, nach anfänglichen Schwierigkeiten…

Topolino gefragt am 27. Juni 2015, 15:42

• 0

Lindner BF450 Felgen

Hallo zusammen, von welchen Modellen (Lindner, Steyr) kann man 13/28 Zoll Hinterrad Felgen (8Loch) auf einem Lindner BF450 montieren?

reini460 gefragt am 27. Juni 2015, 12:57

ähnliche Links