Griechenland- Das ist ein Geschäft!

27. Juni 2015, 20:10 Lammperl

Kann mich noch gut erinnern wie der Finanzminister und der Bundeskanzler in einer Pressemtteilung gesagt hat: Die Milliarden die wir nach Griechenland runterschicken sind ja eigendlich ein Geschäft, mit ZINSEN! Tja meine Herren und Damen? und jetzt 4,6 Mrd Euro hat Österreich bisher bezahlt und 250 Millionen Zinsen bekommen! Wo ist da ein Geschäft? Bin schon gespannt was man jetzt, wieder für faule Ausreden findet?!?!? Hier könnt ihr eure Vorschläge für Politische Ausreden posten.... Das war für den EU Frieden, oder wir hatten so viel Geld über da haben wir es den Griechen gegeben....

Antworten: 2

27. Juni 2015, 21:52 kraftwerk81

Den Griechen haben wir es nicht gegeben sondern deren Kreditgeber. Also jenen die ohnehin nicht wissen wohin mit dem Geld. Alles eine riesen Verarsche!

27. Juni 2015, 22:43 Peter1545

@kraftwerk: das Geld haben schon die Griechen bekommen, allerdings mussten die ihre Kredite von den Geldgebern wieder zurück zahlen. Bitte richtig formulieren! @Lammperl: es wäre wirklich ein gutes Geschäft, allerdings nur wenn nicht nur die Zinsen sondern der ganze Kredit zurückbezahlt wird! Da schauts eher schlecht aus.

ähnliche Themen

• 0

Anwalt für LW Sachen, Biotop, Naturschutz.....

Hallo Zusammen Kennt jemand einen guten Anwalt für die Landwirtschaft der auch die Bauern richtig vertritt? Lg Sepp

harly gefragt am 28. Juni 2015, 19:49

• 5

Kann man eine 7 Jahre alte Rundballenpresse mit 15.000 Ballen noch kaufen?

Hallo zusammen, da heuer die Silorundballen in unserer Region die 15 Euro-Grenze überschritten haben, überlege ich mir gemeinsam mit einem Nachbarn mir eine gebrauchte Rundballenpresse zuzulegen. Pro …

Andi7 gefragt am 28. Juni 2015, 19:42

• 0

Klassifizierung

Hallo, Sollte man die Stiere mit klassiefizirung verkaufen oder mit einen Einheitspreis? Bitte schreibt zurück die schon Erfahrung haben? Mit freundlichen Grüßen Maxl

Maxl20 gefragt am 28. Juni 2015, 18:43

• 6

getreidepreise ernte 2015!

hallo! weis schon wer einen getreidepreis O.ö.. wer was weis bitte hineinschreiben! egal welches getreide! ich frag eigentlich wegen weizen ( futter u.qualitätsw.) soll als info stelle für alle sein! …

etlinger gefragt am 28. Juni 2015, 16:01

• 0

Zwischenfrucht BONI Saatbau Linz

Hat schon wer Erfahrung mit der Zwischenfrucht Boni von der Saatbau Linz. Möchte sie heuer auf 1ha Ausproben!! Bitte um eure Erfahrungen!!

David1991 gefragt am 28. Juni 2015, 15:48

ähnliche Links