- Startseite
- /
- Forum
- /
- Moortränke
Moortränke
14. Nov. 2006, 13:00 hjokl
Moortränke
hallo, Habe letzthin auf einem Betrieb Moortränke für die Kälber gesehen. Die Tiere waren in einem optimalen Zustand. Wer füttert seinen Kälbern Salzburger Moortränke? Welche Erfahrungen? Danke! gruss hjokl
Antworten: 1
14. Nov. 2006, 19:54 Regine
Moortränke
Guten Abend! Ich gebe meinen Tieren (Kälbern) auch Moortränke. Aber nur bei Anlassfällen zB. Durchfall und auch Appetitlosigkeit und somit bei schwachen Kälbern. Habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Kann es nur weiterempfehlen. lg Regine
ähnliche Themen
- 2
Umsatzsteuer Gebrauchtmaschinen
Ich habe von einem Händler einen Traktor gekauft (Vermittlungsgeschäft) Mit welchem Umsatzsteuersatz muss mir der Händler die Rechnung ausstellen. Als (freiwillig)regelbesteuerter Betrieb ist das für …
blaslhof gefragt am 14. Nov. 2006, 19:13
- 3
Frontmähwerk
Hallo Leute, möchte mir ein Frontmähwerk kaufen. Ich denke an ein Fella oder an ein Pöttinger Alpin. Wer hat mit den Marken Erfahrung und wie seit ihr damit zufrieden. Danke im Voraus für Eure wertvol…
maxzed40 gefragt am 14. Nov. 2006, 17:16
- 5
Hat immer nur der Bauer das Bummerl?
Herr Huber schildert mir seine Situation folgend: Seit vielen Jahren Biobauer, übernimmt er 2001 einen konventionellen Betrieb mitsamt den Kühen, die er zu den eigenen (Bio-)Kühen stellt. Herr Huber h…
hans_meister gefragt am 13. Nov. 2006, 16:13
ähnliche Links