Momentane Leasingkosten

30. Nov. 2007, 15:40 Rescha1

Momentane Leasingkosten

Da ich eventuell im heurigen Milchwirtschaftsjahr Milch zu verleasen habe, würde es mich interessieren, wie hoch den momentan der Preis liegt.

Antworten: 1

01. Dez. 2007, 15:31 stoariedlbauer

Momentane Leasingkosten

halbe superabgabe von 2008! mfg

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit MF 5400/6400

Bitte um Erfahrungsberichte von Euch - positiv, und besonders die Schwächen der MF Traktoren 5445/55 bzw. 6445/55, da ich mir die Anschaffung überlege. Danke MaSi

MaSi gefragt am 01. Dez. 2007, 14:25

• 0

Biokompakt Heizung

Hallo Zusammen Habe vor mir nächstes Jahr eine (Getreide- Hackschnitzel- Pellets) Kessel von Biokompakt zu kaufen hat jemand Erfahrung mit so einem Kessel. Kennt jemand noch andere Anbieter die das gl…

powerranger gefragt am 01. Dez. 2007, 12:12

• 0

Eure Meinung zu Valtra Traktoren!!!

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Nach langem hin und her habe ich endlich die Möglichkeit bekommen, in meiner SVA (Selbstständige Vertiefungsarbeit) über meine absolute Lieblingsmarke z…

valtrapowerpartner gefragt am 01. Dez. 2007, 12:02

• 0

Adlerfarn-giftig oder nicht??

Hallo! Adlerfarn ist im grünen Zustand giftig(krebserregend),allseits bekannt,aber ist er auch getrocknet für Rinder giftig???? Würde mich über Antworten freuen! Lg Hundsalzer

Hundsalzer gefragt am 30. Nov. 2007, 20:17

• 1

Landliebe

Ich habe am Dienstag den Dokumentarfilm Landliebe im 3 sat gesehen und bin von diesem Film schwer beeindruckt. Nicht nur weil dieser Film eine angenehme Alternative zu den einschlägigen Formaten" wie …

Josua gefragt am 30. Nov. 2007, 18:33

ähnliche Links