Biokompakt Heizung

01. Dez. 2007, 12:12 powerranger

Biokompakt Heizung

Hallo Zusammen Habe vor mir nächstes Jahr eine (Getreide- Hackschnitzel- Pellets) Kessel von Biokompakt zu kaufen hat jemand Erfahrung mit so einem Kessel. Kennt jemand noch andere Anbieter die das gleiche verbrennen können und billig sind. Danke im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kleinst bzw. Microkraftwerke

Hallo Kollegen ! Es gibt sehr kleine Wasserkraftwerke mit einer leistung von 1,5 bis 20kw die nicht größer als ein Notstromaggregat sind. Wer betreibt ein solches und kann mir Erfahrungen berichten? B…

gadaffi gefragt am 02. Dez. 2007, 11:16

• 4

Eure Meinung zu Valtra Traktoren!!

Hallo Leute! Nach langem hin und her habe ich doch noch die Möglichkeit bekommen, in meiner SVA (Selbstständige Vertiefungsarbeit) über meinen Lieblings Traktorenhersteller zu schreiben. Ein wichtiger…

valtrapowerpartner gefragt am 02. Dez. 2007, 10:21

• 0

Maschinenhalle

Hallo! Wer kann mir Info's geben, wieviel Nachlass man bei einer Wolf-Maschinenhalle (12x30m) erzielen kann? Weiters, welche Alternativanbieter gibt's in OOE?

bill120y gefragt am 02. Dez. 2007, 10:11

• 4

Fahrsilo/Siloballen:Rat gesucht

Ein "grüezi" aus der Schweiz. Vor 3 Jahren wurde unsere Kaserei geschlossen,seit dem sind wir beim Silo gelandet. Eine der grössten Kostenpunkte in der BH sind bei uns die Siloballenkosten. Auch ist ,…

swissmilk gefragt am 02. Dez. 2007, 10:03

• 0

Milchkontingent

Hallo zusammen! Mich interresiert wieviel ihr für Michkontingent zahlt. Bitte nur ehrliche Antworten. mfg

johann3 gefragt am 02. Dez. 2007, 09:34

ähnliche Links