- Startseite
- /
- Forum
- /
- Möchte einen neuen Düngestreuer Bogballe L1plus kaufen
Möchte einen neuen Düngestreuer Bogballe L1plus kaufen
27. Nov. 2015, 07:44 Little Horn
Möchte einen neuen Düngestreuer Bogballe L1plus kaufen
Hallo! würde für meinen Nebenerwerb einen neuen Düngerstreuer brauchen, hätte mir den Bogballe L1 plus ausgesucht, sollte man dieses Modell noch kaufen oder auf den Bogballe L2plus wechseln. Das Modell L1plus würde ich um 5500€ neu bekommen. Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kamerunschafe
Hallo Zusammen!!!und zwar ich hab ca 40 kamerun mutterschafe und bin auf der suche nach jemanden der mir di männlichen lämmer lebend abkauft????kann mir da villeicht jemand weiterhelfen???mfg
traktor11 gefragt am 27. Nov. 2015, 21:01
- 8
Tullner Messe
Hallo war heut auf der Tullner Messe und bin eigentlich sehr enttäuscht. Eintrittspreis jenseits von Gut und Böse... 14€ ist für Tagekarte kein Lärcherlschaß... ( ich finde das grenzt schon sehr an Ba…
Woidviertler gefragt am 27. Nov. 2015, 18:15
- 0
Onlien-Shop im Agrarbereich - Preise gewinnen
Hallo liebe Landwirte, ich schreib momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema \"Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop im Agrarsektor aus Sicht von Landwirten\". Dazu bräuchte ich eure Unterst…
lena.a1 gefragt am 27. Nov. 2015, 15:01
- 0
Online-Shop im Agrarbereich - Preise gewinnen
Hallo liebe Landwirte, ich schreib momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema \"Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop im Agrarsektor aus Sicht von Landwirten\". Dazu bräuchte ich eure Unterst…
lena.a1 gefragt am 27. Nov. 2015, 14:59
- 0
Schirnhofer
Hat wer was gehört Schirnhofer soll auch in wirtschaftlich. Schwierigkeiten sein?
Alexs gefragt am 27. Nov. 2015, 14:15
ähnliche Links