Mittermühl und Meki

10. Apr. 2020, 21:22 richard.k(p6614)

Mittermühl und Meki

@Mittermühl: Wär heute bei dir stehen geblieben am Weg heim von einem beruflichen Termin. Hab versucht die Handynummer von deiner Homepage anzurufen, bin aber leider net durchkommen. Vielleicht das nächste mal. @Meki: Was war mitm Steyr?

Antworten: 2

10. Apr. 2020, 21:43 meki4

Mittermühl und Meki

Guten Abend! Ich war den ganzen Tag auf der Baustelle. Hab Dir gerade eine PN gesendet. Der 8090 wäre zum nehmen - nur der Verkäufer kann oder will keine 11,2R42 besorgen. Als freies LH sind sie halt bei der TechnikCenterMafia nicht gerne gesehen - und mit den Steyr Händlern auch nicht Gutfreund. Ich hab auch nur 9,5R44 gefunden - wäre nur eine Notlösung. Einen Hirsch hätte ich gefunden - nur der Traktor an einem Ende von NÖ zu besichtigen - und Kulturreifen am anderen Ende. Auch nicht gut. BG Meki

11. Apr. 2020, 12:52 mittermuehl

Mittermühl und Meki

@richard.k(p6614) Schad ... aber da war ich grad in Wien Lebensmittel ausliefern.. Frohe Ostern

ähnliche Themen

• 6

Motor vergleich Same - Deutz

Hallo liebe Forumskollegen hat von euch jemand einen direkten Vergleich von den Same Motor 1000.4wt und den Deutz Motor BF4M 2012C. Wie Langlebigkeit, Reparatur, Kaltstart Eigenschaften, Verbrauch, us…

huberosk gefragt am 11. Apr. 2020, 21:11

• 18

SV-Beiträge übernehmen

In einem offenen Brief an Bundeskanzler, Vizekanzler, Bundesministerin Köstinger und LWK-Präsident Moosbrugger forderte der Unabhängige Bauernverband die SV-Beiträge für die Landwirte für das Jahr 202…

maxima gefragt am 11. Apr. 2020, 19:38

• 0

Suche unterlenker mit Fanghaken

Hallo zusammen, Ich suche passende Unterlenker für die Fendt Serie 100 s. Unterlenker mit Fanghaken. Weiß jemand wo man solche genau bekommt? Finde im Internet nichts passendes. Danke, schöne Grüße

tom.g gefragt am 11. Apr. 2020, 19:02

• 4

Karsamstag

Es ist Karsamstag abend und der nette Grundnachbar und Bauer hat uns soeben mit seiner Jauche beglückt - 10 m von unserem Haus entfernt. Es stinkt fürchterlich und das wird es auch Morgen am Ostersonn…

Franz gefragt am 11. Apr. 2020, 18:42

• 2

Antrieb Bobcat 741

Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage bezügl. eines Bobcat 741, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei unserem Bobcat ist das Problem, dass wenn man beide Hebel (Links u. Rechts) zusammen nach vo…

mario.p gefragt am 11. Apr. 2020, 13:07

ähnliche Links