- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit Tempo 18 zum Nordkap
Mit Tempo 18 zum Nordkap
03. Mai 2015, 09:43 beglae
Mit Tempo 18 zum Nordkap
Winfried Langner tuckerte mit seinem alten Trecker bereits bis nach Mallorca, jetzt hat der Rentner aus Niedersachsen ein neues Ziel: das Nordkap. Und spätestens an seinem 80. Geburtstag will er wieder zu Hause sein.
Antworten: 1
03. Mai 2015, 10:23 FeSt
Mit Tempo 18 zum Nordkap
http://www.traktortraum-nordkap.de/?p=1204 War ein interessanter Vortrag vor mehr als einen Jahr, und die vorrätige DVD eines Familienmitglieds auch noch mal. M.
ähnliche Themen
- 1
Polnische Frontladeranbaugeräte
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der Ballenzange welche hier bei den Kleinanzeigen von einem gewissen Herren Pawel Tarnowski aus Bad Hall verkauft wird? Sollte Direkt vom Hersteller geliefert werden un…
farmerJT gefragt am 04. Mai 2015, 09:02
- 2
Prämienverlust durch verspätete AlmWeidemeldung
Hallo Wir haben letztes Jahr einige Mutterkühe und Kalbinnen auf Taggeldbasis auf einer Alm aufgetrieben. Leider hat der Almbetreuer die Almmeldung zu spät gemacht und alle meine Tiere sind aus der Pr…
little gefragt am 04. Mai 2015, 09:01
- 8
Gentechnik, nicht nachweisbar :-)
Quelle: OÖNachrichten Gen-Raps, der identisch ist mit dem Naturprodukt BRÜSSEL. Gentechnologie Forscher schaffen erstmals künstliche Pflanzenarten, bei denen die Manipulation nicht nachweisbar ist. Ge…
tristan gefragt am 04. Mai 2015, 07:51
- 5
Steyr 8090 mit EHR - Heckhydraulik Problem
Hallo, bei meinem Steyr 8090 mit EHR habe ich ein Problem mit der Heckhydraulik. Ohne Last hebt die Hydraulik normal jedoch mit last, wenn z.B. ein Pflug angehengt ist, schafft es die Hydraulik nicht …
steyr113 gefragt am 04. Mai 2015, 07:32
- 3
Hab ich das Recht auf weitere Beweidung oder werde ich den Zaun versetzen müssen wenns hart auf hart kommt??
Hallo Leute. Ganz blöde un eher komplizierte Frage. Ich hoffe sie passt hier rein und ich formuliere die Frage so gut es geht verständlich, wenn nicht bitte Nachfragen. Wir in unserem landwirtschaftli…
Michi28 gefragt am 03. Mai 2015, 21:53
ähnliche Links