- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit Metalldetektor am Feld nach alten Schätzen suchen
Mit Metalldetektor am Feld nach alten Schätzen suchen
05. Mai 2013, 21:00 Unknown User
Mit Metalldetektor am Feld nach alten Schätzen suchen
Hallo liebe Landwirte, ich bin auf der Suche nach Forst und Ackergründen, auf denen ich mit meinem Metalldetektor nach alten Schätzen suchen darf. Falls jemand von euch in Oberösterreich, Salzburg oder Tirol bereit wäre, mich mal darüberschauen zu lassen, würde mich das sehr freuen! Ich gehe natürlich sehr vorsichtig um und bei Funden wird üblicherweise 50/50 aufgeteilt. Beste Grüße, TomRa
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
horsesales.lt
http://www.horsesales.lt/en/horses_for_sale/id/4562/ Chiti is a young 5 year old mare with the potential to go all the way to the top. Very nice moving horse with super self-carriage canter and clear …
horsesales gefragt am 06. Mai 2013, 19:50
- 0
Harnstoffspritzung - Blattdüngung
Hat irgendwer eine Liste oder einen Hinweis. wo ich zu so einer kommen könnte, wo man herausfinden kann, wie viel Harnstoff welche Kultur als Spritzung verträgt? Danke für zweckdineliche Hinweise
DJ111 gefragt am 06. Mai 2013, 19:42
- 0
Steyr 188
Benötige Keilriemenlänge von Steyr 188. Danke für eure Mithilfe mfg 0905franz
0905franz gefragt am 06. Mai 2013, 17:23
- 9
Jetzt wird nicht mehr in die Hände gespuckt!
niedrige Zinsen waren Jahrzehnte lang ein Grund,um zu investieren,um unternehmerisches Risiko einzugehen, um sich wirtschaftlich anzustrengen und aus dieser Anstrengung auch einen Vorteil herauszuschl…
edde gefragt am 06. Mai 2013, 17:15
- 0
Wartestall mit Tiefstreu
Möchte einen Wartestall für ca. 50 Sauen mit Strohhaltung bauen. Bevorzugt wäre Tiefstreu und Außenklimahaltung. Wer hat solch einen ähnlichen Stall oder kennt jemanden? Möchte gerne Erfahrungen von P…
bauermartin gefragt am 06. Mai 2013, 15:47
ähnliche Links