Mit Landwirtschaftliche Ausbildung

23. März 2014, 09:46 calle3000

Moin, Was für Berufe kann man mit einer Landwirtschaftlichen Ausbildung machen? Aber auch Gutes Geld verdienen und Normale Arbeitszeiten und keine Nachtschicht oder so nen Müll.

Antworten: 1

23. März 2014, 09:53 Rotax

Landwirtschaft!

ähnliche Themen

• 0

Strohpreis

Hallo, Wer weiß was Stroh derzeit kostet, gepresst in Rundballen 160cm Durchmesser und Hallengelagert, nicht verregnet! Hätte noch einiges zum Abgeben! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 24. März 2014, 08:05

• 3

kombinierte obstpresse und -mühle

Hallo ! Ich überlege mir eine Obstpresse und -mühle für den Eigenverbrauch anzuschaffen. Denke da an so etwas wie zb Auer KPM 60. Hat jemand Erfahrung damit? Vom Platzbedarf erscheint mir die kombinie…

nugl0815 gefragt am 23. März 2014, 20:44

• 0

Rückewagen

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Rückewagen zu einem vernünftigen Preis. Auf der Suche bin ich auf den Perzl Rückewagen gestossen. Habt ihr Erfahrung damit?

Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:31

• 0

Rückewagen

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Rückewagen zu einem vernünftigen Preis. Auf der Suche bin ich auf den Perzl Rückewagen gestossen. Habt ihr Erfahrung damit?

Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:30

• 0

Rückewagen

Holzfan gefragt am 23. März 2014, 20:28

ähnliche Links