- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mit Dummheit eine golderne Nase Verdienen
Mit Dummheit eine golderne Nase Verdienen
17. Jan. 2009, 00:46 Iholt
Mit Dummheit eine golderne Nase Verdienen
Hallo, bin durch eine Kollegin auf http://www.swoopo.at/ gestoßen und habs für ca. 5 minuten COOL gefunden bis ich dann mal nachgerechnet hab was die an Marie abschöpfen ein Handy (IPhone) um 112,66 Euro verkauft wurde was bedeutet das 11266 Gebote (1 cent = ein Gebot) abgegeben wurden die man um dezente 50 cent kaufen darf! und nach Adam Riese bedeutet das 5633Euro Einnahmen an dieser Auktion für ein Produkt das einen Geizhalspreis von 685.- hat?!?!?!?!?! der glückliche Käufer hatte nur 9 Gebote gebraucht aber jene welche die, die restlichen 5628,5.- gelöhnt haben bekommen von mir einen Orden ;-) LG I Holt (wiedermal seit langem) PS. Ich weiss, dass man verdienen klein schreibt aber leider kann man den Bereff nicht editieren??????????
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Pellets-(Hackschnitzel) Kraftwärmekopplung
Hab gehört, daß es bereits Kraft/Wärmekopplungen für Pellets (www.sunmachine.de oder von www.kwb.at) gibt. Wer kennt schon diese Anwendungsfälle. Angeblich ist man bei kwb wieder ins Versuchsstadium z…
biozukunft gefragt am 17. Jan. 2009, 23:26
- 0
Wo bekomme ich günstig einen Traktorreifen 11.2 R20 Tm200
Wo bekomme ich günstig einen Traktorreifen 11.2 R20 Tm200. Könnte auch gebraucht sein mit ca 70% Profil. Derzeit ist ein Pirelli Reifen oben und ich bin sehr zufrieden damit. Vielleicht könnt ihr mir …
Guenther1 gefragt am 17. Jan. 2009, 21:30
- 2
Politik mit Witz?
Ich find das voll gut, wenn sich die Politik mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt. Dann kann sie wenigstens bei den Themen Wirtschaftskrise usw. nichts anstellen. Walter Wirbel um "Negerwitz"…
walterst gefragt am 17. Jan. 2009, 21:22
- 2
25 jahr-jubiläum
heuer vor 25 jahren war die geburtsstunde der grünbewegung in österreich--man erinnere sich an den "Auhirsch,", oder freda meissner blau..... das alles geschah bei der erfolgreichen verhinderung des w…
edde gefragt am 17. Jan. 2009, 21:13
- 0
Wer kommt nach Otterbach am Dienstag?
Wer kommt zum Rindertag nach Otterbach am Dienstag??
bergbauer310 gefragt am 17. Jan. 2009, 18:38
ähnliche Links