25 jahr-jubiläum

17. Jan. 2009, 21:13 edde

25 jahr-jubiläum

heuer vor 25 jahren war die geburtsstunde der grünbewegung in österreich--man erinnere sich an den "Auhirsch,", oder freda meissner blau..... das alles geschah bei der erfolgreichen verhinderung des wasserkraftwerkes Hainburg. inzwischen wurde enorm viel bedarf mit gaskraftwerken gedeckt. war das etwa schon die energiewende der grünen, wie sie die glawischnig immer einfordert ??

Antworten: 2

17. Jan. 2009, 21:18 muk

25 jahr-jubiläum

mit dieser au - aktion wurde die energiekrise eingeleitet. 25 jahre und noch immer nit vom fleck gekommen . ok - hatten falsches programm

18. Jan. 2009, 15:10 gizi

25 jahr-jubiläum

Wenn man vor 25 Jahren gewußt hätte was für eine Brutstätte von Ungeziefer (Borkenkäfer) und Saustall von Auwald (Nationalpark) man dadurch züchtet, wäre man besser beraten gewesen wenn man den "Auhirsch" abgeschossen und das Kraftwerk Hainburg gebaut hätte!

ähnliche Themen

• 0

Verschrottungsprämie-Verschüttprämie-Verbrennprämie ? oder s

nach dem es aller voraussicht nach eine verschrottungsprämie für alte autos geben wird, könnte man doch auch eine verschüttprämie für milch und eine verbrennprämie für alte anzüge einführen. bitte wo …

edde gefragt am 18. Jan. 2009, 20:56

• 5

Verschrottungsprämie-Verschüttprämie-Verbrennprämie ? oder s

nach dem es aller voraussicht nach eine verschrottungsprämie für alte autos geben wird, könnte man doch auch eine verschüttprämie für milch und eine verbrennprämie für alte anzüge einführen. bitte wo …

edde gefragt am 18. Jan. 2009, 20:53

• 0

Druckluftkompressor für Werkstatt

Hallo Forumskollegen, ich brauche einen Druckluftkompressor für die Werkstatt und auch zum Sandstrahlen. Auf dem Sandstrahlgerät ist ein Luftverbrauch von ca. 450 L und ein mind. Druck von 7 bar angeg…

2443 gefragt am 18. Jan. 2009, 19:33

• 3

Druckluftkompressor für Werkstatt

Hallo Forumskollegen, ich brauche einen Druckluftkompressor für die Werkstatt und auch zum Sandstrahlen. Auf dem Sandstrahlgerät ist ein Luftverbrauch von ca. 450 L und ein mind. Druck von 7 bar angeg…

2443 gefragt am 18. Jan. 2009, 19:23

• 1

Wer fährt Lindner Schlepper?

Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Wir betreiben nur hobbymäßig bissel Forstwirtschaft und haben derzeit einen kleinen Fendt Fix 16. Seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken, einen a…

Felix05 gefragt am 18. Jan. 2009, 18:59

ähnliche Links