Mistlager

27. Mai 2020, 22:15 harly

Mistlager

Hallo Zusammen Welche Bau Vorschriften muss man da in Österreich einhalten? sg

Antworten: 2

27. Mai 2020, 22:41 Richard0808

Mistlager

Um welchen Mist handelt es sich? Wichtig am Anfang, so planen das du für deinen anfallenden Wirtschaftsdünger 10 Monate Lagerkapazität hast, dann bekommst 30% Investitionsförderung. Natürlich Sickersäfte auffangen.

28. Mai 2020, 08:51 Felles

Mistlager

Dicht muss sie sein und das Oberflächenwasser muss in eine Grube geleitet werden und ausreichend groß dimensioniert. Je nach Betrieb sind 6 oder 10 Monate vorgeschrieben. Ich würd's jedenfalls für 10 oder 12 Monate auslegen. Dann hast du Reserven bei einer Betriebsvergrößerung und kannst den Mist dann ausbringen wenn es sinnvoll ist, ohne eine Feldmiete anzulegen.

ähnliche Themen

• 1

Krone Vario Pack Wickeleinrichtung

Hallo, bei meiner Vario pack schaltet sich wären dem Pressen die Wickeleinrichtung ein? die Netzrollenbremse habe ich, nach einem tipp vom Kollegen, schon nachgespannt, aber das Problem tritt noch imm…

ernst.r gefragt am 28. Mai 2020, 22:01

• 0

wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen

weiß dazu jemand mehr? Ich wurde heute schon darum gefragt.

meki4 gefragt am 28. Mai 2020, 21:04

• 0

Suche Ballenpresse für Berggebiet

Grüßgott Ich suche eine leichte Ballenpresse mit Rotor und Messer für denn Berg. Habe einen 80 PS starken MF 4245. Danke im voraus für einen Antwort

stefan.m gefragt am 28. Mai 2020, 20:52

• 0

mal ein Rätsel

um wen handelt es sich hier: sie waren die Ersten und werden heuer die Letzten sein?????????????? ein kleiner Tip: sie werden von manchen schon sehnsüchtig erwartet.

ewald.w gefragt am 28. Mai 2020, 20:31

• 0

Polen erwägt Staatseinstieg in Lebensmittelhandel

Gar nicht so schlecht die Idee..... https://orf.at/#/stories/3167538/

steira8075 gefragt am 28. Mai 2020, 18:50

ähnliche Links