Kurzarbeit, staatlich gefördert!

27. Mai 2020, 22:06 bmw2402003

Wäre es nicht angebracht, staatlich geförderte Kurzarbeit auch tansparent zu machen, wie die Ausgleichzahlungen für Landwirte, die Hinz und Kunz einsehen können. Wäre da nicht unsere Interessensvertretung gefordert, so etwas zu fordern? Staatliche Unterstützungen, wie bei Landwirten, jedem zugänglich zu machen.

Antworten: 1

27. Mai 2020, 23:36 xaver75

Wie sollte so eine Transparenzdatenbank aussehen, Boss X bekommt so viel weil sonst Hackler-Y beim AMS angemeldet wäre? Das würde nur Neid hervorrufen. Mit der Landwirtschaft ist das nicht vergleichbar, die Ldw hängt am Dauertropf, die Industrie bekommt nur eine kleine Injektion. Das wir bei der Landwirtschaft diese Transparenzdatenbank nicht unbedingt bräuchten, am ehesten noch um über die Großempfänger der Förderungen bescheid zu wissen, ich denke da sind wir einer Meinung.,-) mfg

ähnliche Themen

• 1

Krone Vario Pack Wickeleinrichtung

Hallo, bei meiner Vario pack schaltet sich wären dem Pressen die Wickeleinrichtung ein? die Netzrollenbremse habe ich, nach einem tipp vom Kollegen, schon nachgespannt, aber das Problem tritt noch imm…

ernst.r gefragt am 28. Mai 2020, 22:01

• 0

wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen

weiß dazu jemand mehr? Ich wurde heute schon darum gefragt.

meki4 gefragt am 28. Mai 2020, 21:04

• 0

Suche Ballenpresse für Berggebiet

Grüßgott Ich suche eine leichte Ballenpresse mit Rotor und Messer für denn Berg. Habe einen 80 PS starken MF 4245. Danke im voraus für einen Antwort

stefan.m gefragt am 28. Mai 2020, 20:52

• 0

mal ein Rätsel

um wen handelt es sich hier: sie waren die Ersten und werden heuer die Letzten sein?????????????? ein kleiner Tip: sie werden von manchen schon sehnsüchtig erwartet.

ewald.w gefragt am 28. Mai 2020, 20:31

• 0

Polen erwägt Staatseinstieg in Lebensmittelhandel

Gar nicht so schlecht die Idee..... https://orf.at/#/stories/3167538/

steira8075 gefragt am 28. Mai 2020, 18:50

ähnliche Links