- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mischfruchtanbau
Mischfruchtanbau
29. Nov. 2008, 14:20 DJ111
Mischfruchtanbau
Hat hier wer Erfahrungen, brauchbare Ansätze oder Zahlen zu brauchbarem Mischfruchtanbau? Jetzt mal abgesehen von Erbsen, Gerste und Leindotter in den verschiedensten Variationen. Ich will nächstes Jahr Kürbis mit Sonnenblumen versuchen. Bin euch für jede Idee dankbar. Gruß DJ
Antworten: 1
29. Nov. 2008, 20:22 schellniesel
Mischfruchtanbau
Hallo DJ! kommt drauf an wie du ernten willst! Wenn du alles mit hand erntest gibts kein Problem. Meine Großeltern haben früher den Ölkürbis nur als Mischkultur angebaut. Meist mit Käferbohnen oder Mais. In letzter zeit hab ich auch des öfteren schon gesehen das ein paar sonnenblumen auf dem Kürbisfeld stehen sind aber glaub ich eher als zierde und Vogelfutter gedacht. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2
Heizkessel für Pellets u. Energiekorn??
Da ich kaum eingenes Holz habe, überlege ich meine veralteteStückholzheizung gegen eine komfortablere Heizung zu tauschen. Ich denke da an einen Heizkessel der sowohl Pellets als auch Energiekorn prob…
baldur gefragt am 30. Nov. 2008, 14:14
- 0
größe fahrsilo
hallo! wie groß (lang,breit,hoch) soll ein fahrsilo sein wenn man 10 ha ersten schnitt reinbringen will. danke für antworten mfg gstettnbauer
Gstettnbauer gefragt am 30. Nov. 2008, 13:30
- 0
größe fahrsilo
hallo! wie groß (lang,breit,hoch) soll ein fahrsilo sein wenn man 10 ha ersten schnitt reinbringen will. danke für antworten mfg gstettnbauer
Gstettnbauer gefragt am 30. Nov. 2008, 13:29
- 0
Vortrag 4.Dezember 2008
Liebe Landwirte (innen) Am 4. Dezember findet in St.Peter am Wimberg (Mühlviertel) ein Vortrag statt. Veranstalter ist die SANO Akademie. Die Sano - Akademie ist eine feste Institution der SANO Modern…
landbau gefragt am 30. Nov. 2008, 13:13
- 3
Grundrecht der freien Meinungsäusserung verletzt
Mit bedauern musste ich leider wieder einmal feststellen dass in diesem medium gewisse einträge die weder diffamierend noch wortlich und tätlich jemanden beleidigen,verletzten usw gelöscht werden! wen…
Haa-Pee gefragt am 30. Nov. 2008, 12:11
ähnliche Links