- Startseite
- /
- Forum
- /
- minus 4 bis 5 prozent
minus 4 bis 5 prozent
20. Jan. 2009, 20:49 edde
minus 4 bis 5 prozent
in dem rahmen wird sich 2008 das landw. einkommen bewegen laut vorsichtigen schätzungen der agrarbürokraten. da wär doch ein sonderkonjunkturprogramm ".agrar" gerechtfertigt, oder ? verschrottungsprämie für ältere traktore ,sonderinvestitionszuschüsse für bautätigkeiten,oder weiss sonst noch was..... mfg
Antworten: 1
20. Jan. 2009, 21:02 Christoph38
minus 4 bis 5 prozent
Du musst aber schon auch überlegen, dass % und % recht unterschiedlich sind. Laut grünem Bericht sind die Agrareinkommen nicht sonderlich hoch, daher sind ein paar Prozent nicht viel. Aber in der Autoindustrie wo üppig abgecasht wird, da tut jeder %Punkt weh, folglich muss dort geholfen werden, außerdem schreien die lauter. ;-) Würde meinen Traktor (BJ 1984) aber auch austauschen, wenn die Prämie passt.
ähnliche Themen
- 0
john deere 5090 vs. case jxu 95
hallo, kann mir jemand erfahrungen, tipps, ratschläge usw. dazu geben. werde mir eventuell einen davon zulegen. danke norwegen
norwegen gefragt am 21. Jan. 2009, 20:21
- 1
Gebrauchskreuzung bei Milchkühen?
In der MUKU-Haltung kommt sie öfter vor, die Gebrauchskreuzung.........seit einiger Zeit scheint sie auch für manche Schwarzbunthalter eine Möglichkeit zu sein, Probleme, welche durch die hauptsächlic…
helmar gefragt am 21. Jan. 2009, 20:06
- 0
Agrarwissenschaften an der BOKU
Wie seht ihr ein Studium der Agrarwissenschaften an der boku? wie sind die berufsaussichten?hat wer bekannte etc. die AW studieren? bedanke mich im voraus für alle beiträge lg styrian_cro
styrian_cro gefragt am 21. Jan. 2009, 19:46
- 0
Agrarwissenschaften an der BOKU
Wie seht ihr ein Studium der Agrarwissenschaften an der boku? wie sind die berufsaussichten?hat wer bekannte etc. die AW studieren? bedanke mich im voraus für alle beiträge lg styrian_cro
styrian_cro gefragt am 21. Jan. 2009, 19:46
- 0
ähnliche Links