Minister glänzt durch Abwesenheit

29. Apr. 2009, 16:57 milk11

wieder einmal typisch für unseren landwirtschaftsminister anstatt sich der diskusion mit den protestierenden milchbauern zu stellen, glänzt unser minister durch abwesenheit. angeblich hatte er einen schon "lange angesetzten termin" mit niderösterreichischen bauern. ein echtes armutszeugniss für unseren minister, wenn es unangenehm werden könnte, taucht man unter. m.f.g.

Antworten: 1

29. Apr. 2009, 19:20 w4

der landwirtschaftsminister hat sich heute in wieselburg aufgehalten, wo er den spatenstich für den neubau der turnhalle und die restauration des schlosses des francisco josehinums gesetzt. dieser termin war seit etwa einem halben jahr fixiert.

ähnliche Themen

• 0

Neue Daten in Transparenzdatenbank eingespielt!

Heute wurden die Daten für die Zeit 16.10.2007 bis 15.10.2008 eingespielt. Diesesmal sind die OEPUL-Zahlungen auch dabei. Viel Spaß bei http://www.transparenzdatenbank.at !

gasteighof gefragt am 30. Apr. 2009, 14:00

• 1

Steckachsen vom T 84 wackeln

Guten Tag! Wir haben unseren T 84 jetzt fast fertiggestellt, nur leider sind wir jetzt ziemlich ratlos was die Steckachsen betrifft. Wackelt man an einem der Hinterräder so merkt man dass irgendwo im …

matthias31 gefragt am 30. Apr. 2009, 11:14

• 1

Momentane Situation Landwirtschaft - viele Konsumenten wisse

Hallo an euch alle! Ich arbeite in Wien, und gestern hat eine meiner Kolleginnen einen Teil der Demonstranten mit den Traktoren gesehen. Sie war ganz verwundert, was denn dort los sei. Erst nach meine…

Andrea1981 gefragt am 30. Apr. 2009, 10:31

• 0

Milch wegschütten oder Biogasen??

Dann wirds auch bald weniger.

bergbauer310 gefragt am 30. Apr. 2009, 08:13

• 2

Steyr 650 Plus

Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem alten Steyr 650! (ca. 40Jahre alt) Motor gibt im warmen Zustand selbständig und unkontrolliert Gas, obwohl die Gasgestänge in der Grundstellung liegen un…

650plus gefragt am 30. Apr. 2009, 07:26

ähnliche Links