- Startseite
- /
- Forum
- /
- Minibagger TB015 Takeuchi Hydraulik Problem
Minibagger TB015 Takeuchi Hydraulik Problem
07. Mai 2017, 20:12 mario.k2
Minibagger TB015 Takeuchi Hydraulik Problem
Hallo Frage: Bei meinem Minibagger funktionieren die beiden Funktionen nicht mehr gemeinsam. Schaufel eindrehen und Arm heben, erst wenn die Schaufel auf Anschlag geht oder man hört auf die Schaufel einzudrehen, hebt sich der Arm. (Egal aus- oder eindrehen der Schaufel.) Absenken lässt sich der Arm da ist es umgekehrt , Schaufel bleibt stehen. Betroffen sind die ersten beiden Ventile am Steuerblock. Das Öl muss da irgendwo vorbeigehen ODER ???????? Was könnte da kaputt sein.??????? Dachte mir schon das der Vorsteuerdruck nicht ausreicht um beide Schieber zu betätigen aber das Funktioniert. Alle anderen Funktionen funktionieren zu gleich und haben Leistung. Pumpe wurde auch schon überprüft noch 85%. Danke mal für ein paar Tipps und Radschläge.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Lindner Geotrac
Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lindner Geotrac zwischen 70 und 90PS. Ich möchte den Traktor hauptsächlich im Grünland Einsätzen und etwas im Bauernwald. Und da der nun ein…
Florian gefragt am 08. Mai 2017, 16:11
- 1
Perkins 4203
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich habe einen Stapler mit einem Perkins 4203. Nun hätte ich eine Frage ob jemand einen Schaltplan für die Zündanlage hätte, an dem Motor sind keinerlei K…
alexander.r gefragt am 08. Mai 2017, 15:25
- 2
Sikokamm Selbstfahrer
Welche Erfahrungen gibt es zu den verschiedenen Selbstfahrern? Einerseits Mayer Siloking, andererseits der Gruber Silomaxx? Ist der schwächere Motor beim Mayer bei steilen Wegen oder beim Futter dosie…
Berg1 gefragt am 08. Mai 2017, 14:20
- 0
HEUPELLETS
Wer kennt einen Betrieb in Oberö. der Heupellets erzeugt? Ich möchte mein eigenes Heu dazu verwenden. LG
Honda750 gefragt am 08. Mai 2017, 13:36
- 0
Gewichtsmassband Rinder
Hallo! Weiß wer, wo man solche Massbänder - s. Foto kaufen kann?? Herzlichen Dank für die Hilfe. Manfred
Manfred_Kampusch gefragt am 08. Mai 2017, 10:48
ähnliche Links