Perkins 4203

08. Mai 2017, 15:25 alexander.r(gd811)

Perkins 4203

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich habe einen Stapler mit einem Perkins 4203. Nun hätte ich eine Frage ob jemand einen Schaltplan für die Zündanlage hätte, an dem Motor sind keinerlei Kabel bzw. Elektrik vorhanden. schon mal Danke im vorraus stalroth

Antworten: 1

08. Mai 2017, 16:00 eklips

Perkins 4203

Ich bin da zwar nur Laie, aber Du gibst dir die Antwort eh schon selber: Da keinerlei Elektrik und Kabel vorhanden sind, wird ein Schaltplan für die nicht vorhandene Elektrik sehr schwer aufzutreiben sein. Was hättest du denn vor mit einer elektrischen Zündanlage bei einem Diesel- also "Selbstzünder"? Betriebsanleitungen zum Motor gibt es um 18€ beim Verwüster

ähnliche Themen

• 6

Mähdrescherersatzteile

Guten Abend an die Mähdrescherbesitzer! Wer von Euch kennt die Firma "BME Bayerische Mähdrescherersatzteile"? Sind diese Nachbauteile von guter Qualität - ist es eine ehrliche Firma im Bezug auf Liefe…

meki4 gefragt am 08. Mai 2017, 21:30

• 2

Kompakt 4095Lindner Geo84ep Pro

Hallo! Welchen Schlepper würdet ihr als Pflege und Hofschlepper mit Frontlader empfehlen? Da ich in der Höhe und Breite etwas eingeschränkt bin kommt nichts grösseres in Frage! Preis- Leistungsverhält…

hpu6 gefragt am 08. Mai 2017, 21:21

• 2

Lindner Geotrac

Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lindner Geotrac zwischen 70 und 90PS. Ich möchte den Traktor hauptsächlich im Grünland Einsätzen und etwas im Bauernwald. Und da der nun ein…

Florian gefragt am 08. Mai 2017, 16:11

• 2

Sikokamm Selbstfahrer

Welche Erfahrungen gibt es zu den verschiedenen Selbstfahrern? Einerseits Mayer Siloking, andererseits der Gruber Silomaxx? Ist der schwächere Motor beim Mayer bei steilen Wegen oder beim Futter dosie…

Berg1 gefragt am 08. Mai 2017, 14:20

• 0

HEUPELLETS

Wer kennt einen Betrieb in Oberö. der Heupellets erzeugt? Ich möchte mein eigenes Heu dazu verwenden. LG

Honda750 gefragt am 08. Mai 2017, 13:36

ähnliche Links