Mähdrescherersatzteile

08. Mai 2017, 21:30 meki4

Mähdrescherersatzteile

Guten Abend an die Mähdrescherbesitzer! Wer von Euch kennt die Firma "BME Bayerische Mähdrescherersatzteile"? Sind diese Nachbauteile von guter Qualität - ist es eine ehrliche Firma im Bezug auf Lieferung und Verrechnung (keine Internetabzocke)? Für meinen Do 98 im Eigengebrauch (42ha) werden es wohl auch Nachbauersatzteile tun, um die Kosten halbwegs in Griff zu halten. LG M.

Antworten: 5

08. Mai 2017, 22:43 theberni856

Mähdrescherersatzteile

Hallo, Die Firma kenn ich nicht. Ich bestell aber das meiste Original oder vom "Schröter-Ersatzteile".

09. Mai 2017, 07:49 fendt_3090_2

Mähdrescherersatzteile

Hallo. Ich kaufe entweder gebrauchte Originalteile oder auch beim Schröter. Neu und original nur dann, wenn es nicht anders geht.

09. Mai 2017, 08:22 matl99

Mähdrescherersatzteile

Hallo, habe jetzt keinen Claas-Drescher mehr, war aber jahrelang mit der Fa. Orfandl sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter und viele überholte gebrauchte Original-teile auf Lager! mfg

09. Mai 2017, 16:38 fendt_3090_2

Mähdrescherersatzteile

Genau, Orfandl war auch immer eine gute Adresse.

09. Mai 2017, 19:20 VOLVO

Mähdrescherersatzteile

Hallo, fahr zum Orfandl die kennen sich aus und haben alles lagernd. Bin schon lange Kunde bei ihnen und voll zufrieden.

ähnliche Themen

• 0

Erste Auswertung der Umfrage zur Zukunft der GAP: Nur 7% der Teilnehmer waren Landwirte...

Na toll, insgesamt haben sich laut Agrarheute über 320.000 Teilnehmer an der Umfrage beteiligt. Von denen die das Thema GAP am meisten Betrifft, nämlich die Landwirte, haben sich sage und schreibe gut…

Andi7 gefragt am 09. Mai 2017, 19:35

• 0

bauernbashing

wir sollten uns wirklich was einfallen lassen. bauernbashing nimmt wirklich schreckliche züge an. gegenseitig auffressen könnt ihr euch ja auch andersmal.

einfacherbauer gefragt am 09. Mai 2017, 18:13

• 0

Mais 2017 Saat

Hallo Da wir heuer noch nicht zur Maissaat gekommen sind,(teilweise) nun die Frage würdet ihr noch einen mit Reifezahl 330 säen. Gebiet OÖ - Zentralraum. Danke

Szmumi gefragt am 09. Mai 2017, 18:05

• 2

Kompakt 4095Lindner Geo84ep Pro

Hallo! Welchen Schlepper würdet ihr als Pflege und Hofschlepper mit Frontlader empfehlen? Da ich in der Höhe und Breite etwas eingeschränkt bin kommt nichts grösseres in Frage! Preis- Leistungsverhält…

hpu6 gefragt am 08. Mai 2017, 21:21

• 2

Lindner Geotrac

Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lindner Geotrac zwischen 70 und 90PS. Ich möchte den Traktor hauptsächlich im Grünland Einsätzen und etwas im Bauernwald. Und da der nun ein…

Florian gefragt am 08. Mai 2017, 16:11

ähnliche Links